Frage von Meli220, 52

Soll ich raus?

Meine ''Freunde'' können alle nicht und mir ist zuhause langweilig. Was meint iht? Würdet ihr alleine einfach so raus?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tahir1986, 29

Machen doch alle, zwar um Pokemon zu spielen und wie Zombies rumzulaufen aber sie sind draußen 😀

Antwort
von marmelade1712, 37

Ich geh auch oft alleine raus. Wieso denn auch nicht? Zwischendurch ein spatziergang am See oder in der Stadt ist auf jeden Fall besser als zuhause zu sein und die frische Luft tut auch gut. 😏

Antwort
von Canteya, 29

Warum 'Freunde'? Geh doch alleine raus

Antwort
von Dog79, 30

Stürz dich aus lauter Verzweiflung das du nicht weist was du alleine tun kannst von der Teppichkante....

Antwort
von thegoodman, 23

Spiel Pokemon Go. So kriegt man die Zeit auch alleine gut rum.

Antwort
von Glueckskeks01, 24

ALLEINE? Nie im Lebe!!! - Was n das für eine Frage? Na klar gehst du allein raus. Warum denn nicht????

Antwort
von berndmichael, 28

warum nicht oder hast angst alleine was zu machen

Antwort
von boneclinks, 29

Ja, klar? Besser als sich drinnen zu langweilen, oder nich?

Antwort
von Sturmwolke, 6

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community