Frage von sweetkimii, 22

Soll ich Proteineshaks nehmen ?

Hai ich(w) bin 16 Jahre alt und ca 168cm groß Ich geh seit 3-4 Monaten 3×die Woche für 1,5 Stunden ins Fitnessstudio

Und i-wie Bau ich immer noch keine Muskeln auf

Nun wollte ich fragen ob ich anfangen soll Proteineshaks zunehmen? Wenn ja wechseln sollte ich nehmen und wie viel bzw wie offt (nur nach dem Training) LG Kimi■

Antwort
von Talismandolin, 8

Versuch es doch erst mal mit hochwertigen Müslis mit viel Kernen und Haferflocken

Antwort
von AppleGianni, 3

Achte lieber auf eine ausgewogene Ernährung, wenn du dennoch nicht genügend Proteine durch deine tägliche Nahrung zu dir zu nimmst könntest du ausnahmsweise mal natürliches Proteinpulver als Zusatz nehmen.

Zu der Ernährung findest du im Internet genügend!! Bsp.: eatsmarter.de 

Kommentar von AppleGianni ,

Hast du dich schon für die "Hilfreichste Antwort" entschieden? 🤗

Antwort
von Doktorfruehling, 10

Nach 3 bis 4 Wochen MuskelWachstum bei deiner Statur. Das ist niedlich. Trainiere mal erstmal mindestens ein halbes Jahr und lass alle sublemente weg. Ein wenig koerpergefuehl stellt sich erst nach einer Weile ein. UND Muskelaufbau ist nichts fuer Ungeduldige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community