Frage von Guz123, 86

Soll ich Philosophie jetzt studieren?

Soll ich Studium in Philosophie anfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaroszynski, 29

Möchtest du dort die Wahrheit finden? 

Kommentar von Guz123 ,

ja, gerne.

Kommentar von Jaroszynski ,

Dann musst du Gott bitten, sie dir zu geben. 

Kommentar von sdasaas ,

Guter Witz .

Antwort
von Spockyle, 58

Setz dich doch mal als Gasthörer in ein paar Veranstaltungen rein oder frag bei der Fachschaft nach.

Antwort
von Galina2784, 49

Was hält dich davon ab? Wenn es dein Traum ist. Verwirklichen ihn. Ich kenne eine Frau die mit 62 Jahren nebenberuflich studiert hat.

Antwort
von Akka2323, 16

Wenn Du nicht darauf angewiesen bist, Geld zu verdienen, ist es bestimmt ein interessantes Studium.

Antwort
von Reagan81, 53

nein ein Brotloses Fach du erwirtschaftstes kein Gewinn durch dein Studium der Philosophie 

Antwort
von chokdee, 40

Nachdem du dich bei deinen Lehrern so eingeschleimt und nichts gelernt hast wird dir nichts anderes übrigbleiben.

Antwort
von Guz88, 6

Lieber nicht.

Antwort
von schwabenmaedle, 52

warum denn nicht ...mache ich jeden morgen wenn ich aufstehe !

Antwort
von Kandahar, 46

Wenn du das selbst nicht weißt ...