Frage von Brauchehilfer, 1.799

Soll ich, ooddeeerrr niicchhttt?

Alsooo die sache ist die: bin 16 und ein Mädchen und habe letztens bei meiner Besten freundim geschlafen.wir haben auch auf dem gleichen bett geschlafen. Mitten in der Nacht bin ich aufgestanden und hab gesehen dass meine freundin auf das klo gegangen ist. Dannach kam sie übermüdet ins zimmer und lag sich neben mich.2 minuten spater hat sie sich an mich gekuschelt und dann gesagt: weiss du was jetzt spass machen würde ich so was denn und dann ist sie mit ihrer hand in meine hose gegangen und hat meine * gestreichelt aber über der unterhose ich konnte nichts machen irgenwie hat es mir gefallen und dann ist sie unter die hose gegangen und hat mich gefingert bla bla bla dann hab ich mich die ganze nacht mit ihr vergnügtt . Aber meine frage ist jetz sie hat gesagt das sie heute bei mir schlafen will ich habe zugesagt. Doch ich weiss das icj nicjt lesisch bin. Aber will es auch bei ihr machen was soll ich tun. Doll ich sie heute auch verwöhen und das gleiche von letzer nacht soll sich wiederholen oder so als ob nix passiert wäre

Antwort
von jederkrimskram, 1.253

bist du dir sicher, dass du nicht lesbisch oder bi bist? Es kann ja auch sein, dass du eindeutig mehr auf männer stehst, aber dich teilweise in ausnahmefällen auch zu frauen hingezogen fühlst. 

Im prinzip musst du auch gar nicht wissen, welche Sexualität du hast. Mach das was dir Spaß macht und womit du dich wohl fühlst. Nur wenn sie eine beziehung will solltest du dich frühzeitig entscheiden was genau du von ihr willst.

Antwort
von Cherryredlady, 1.445

Wenn du es willst tu es. Manchmal weiß man nicht ganz genau ob man wirklich hetero ist und es ist nicht schlimm daran zu zweifeln und herum zu experimentieren. Du kannst ja ein paar Erfahrungen mit ihr sammeln das muss ja nicht heißen dass du lesbisch bist. Solltest nur aufpassen dass keiner von euch sich verliebt und eine richtige Beziehung will

Kommentar von Brauchehilfer ,

Okey danke also soll ich sie heute richtig verwöhen?

Kommentar von Cherryredlady ,

Wie du möchtest 

Antwort
von MrBro, 1.187

Mach das was du willst und was dir Spaß macht. Wenn du der Meinung bist, dass du es genossen hast und mehr willst dann Why not? Es muss garnicht mal bedeuten das du bi oder lesbisch bist. Man kann sich bisschen umorientieren und experimentieren in den jungen Jahren. Genieße es einfach ^^

MfG
Andreas

Antwort
von Meihano, 1.034

Solche Erfahrungen sind normal und haben nichts mit homosexuellen zu tun. Das ist wie bei Jungs. Sie holen sich auch gerne aus Erfahrung und Neugier einen runter, ohne dabei schwul zu sein.

Wenn es euch gefällt, dann könnt ihr weiter machen. Es schadet euch nicht, sondern gefällt euch, also ist es gut.

MFG Sebastian

Antwort
von Deepdelver, 926

Hey, die meisten Menschen sind ein bisschen Bi! Wenn es euch schon beim ersten Mal soviel Spaß gemacht hat, wo ist das Problem? Macht weiter so! :)

Antwort
von schattenrose96, 946

Vielleicht bist du bi?

Ps: bitte arbeite an deiner Rechtschreibung.

Antwort
von xXHeroOneXx, 799

mach es dir selbst, vlt. macht sie dann ja mit...

Antwort
von 04728, 861

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von Brauchehilfer ,

16

Antwort
von Saboneu, 886

Ausnutzen und Erfahrung machen Schatz 

Antwort
von Fabrizio2001, 856

Probier es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten