Frage von Gluflex, 85

Soll ich One Piece schauen?

Ich habe Hunter X Hunter (würde ich seeeeeeehr empfehlen wer auch immer auf shonen steht.) gerade fertig geschaut und suche einen neuen Anime den ich schauen könnte. Ich liebe shonen und Superkräfte und epische fights wie sie in Hunter X Hunter viele vorkommen. Lasst mich doch bitte die Frage anders stellen. Was für ein Anime würdet ihr mir empfehlen? Danke jetzt schon für eure Antworten.

Antwort
von kawaiiakiko, 59

One Piece ist einer meiner Lieblingsanime. Super lustig, spannend und manchmal auch traurig haha. Auch gut sind Naruto, Fairy Tail und Fullmetal Alchemie (grad wieder am schauen ^-^)

Kommentar von Sakurami ,

Alchemist*

Kommentar von kawaiiakiko ,

Huch, danke haha.

Antwort
von WhiteLmZp, 37

Ich kann One Piece nur empfehlen, es ist witzig, war Humor,zeigt aber auch den ernst des Lebens und das es außer Spaß und Freiheit auch noch etwas anderes gibt. Der Anime lässt einen mit der Zeit mitfühlen und man lernt die Charaktere mit der Zeit lieben, sodass es das noch schlimmer macht, wenn sich ihre Wege trennen. Ultimative Kämpfe, gut durchdachte Verbindungen und epische Geheimnisse vom Autor Eiichiro Oda, der noch lange nicht dem Ende des Mangas entgegen sieht.
Wirklich nur zu empfehlen ;)

Kommentar von xXLawXx ,

Ich wollte gerade auch Antworten, aber besser als du es geschrieben hast geht es eh nicht 😊👍

Kommentar von WhiteLmZp ,

Danke 😄

Antwort
von DerScofield, 15

Es lohnt sich richtig habe Hunter x Hunter geguckt weil ich nach One Piece keinen spannenden Animemer gefunden habe aber nachdem ich Hunter X Hunter durch hatte fand ich one piece trotzdem viel geiler

Kommentar von Gluflex ,

Schande über dich.

Kommentar von DerScofield ,

Viel zu wenig szenen die zeigen da nicht alles da wurde viel geskipt bei One Piece sieht man eig so jeden intressanten Charakter kämpfen ich meine Hisoka oder Illumi haben nicht einmal ernst gekämpft so behindert

Antwort
von Oraisen20, 47

One Piece ist sehr zu empfehlen nur brauchst du dafür ne Menge Zeit am letzten Sonntag ist Folge 740 erschienen.

Kommentar von Gluflex ,

Wie lang ist eine Episode im Durchschnitt?

Kommentar von Sakurami ,

24 min.

Kommentar von Oraisen20 ,

Auf Deutsch leider  noch kürzer weil oft was zensiert wird

Antwort
von AndreyCuhlomin, 29

OnePiece ist mein Lieblings Anime.

Ich wünschte ich wäre an deiner stelle und könnte alle 740 folgen von neu schauen.

Musst auch wissen das du viel gespoilert wirst wenn du anfängst zu schauen.

Kommentar von Gluflex ,

So fühle ich mich bei Leuten die Hunter X Hunter noch nicht gesehen haben :) Ok danke ich werde es schauen.

Antwort
von M2GF95,

eig. die meistbekanntesten Animes wie Bleach, One Piece, Fairy Tail, Naruto, Katekyo Hitman Reborn, Fullmetal Alchemist, Toriko usw

Antwort
von Zinedi, 41

Fullmetall Alchemist Brotherhood ist mega gut ! One Piece ist schon bei Folge 740 damit jetzt anzufangen ist schon ziemlich spät.

Kommentar von kawaiiakiko ,

Warum sollte das spät sein? Es wird nur lange dauern. Aber es lohnt sich.

Kommentar von xXLawXx ,

Ich habe auch erst vor einem halben Jahr angefangen, und bin schon auf dem neustem Stand (Manga und Anime)

Und 'Nein' ich bin nicht die ganze Zeit am lesen oder Fernsehen

Antwort
von Sakurami, 43

Schau One Piece! :) Ist vom Humor her ganz Nice und auch sehr seriös und coole arcs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community