Frage von David10101997, 78

Soll ich Ökotrophologie studieren?

Ich überlege mir zur Zeit ob ich Ökotrophologie studieren soll. Wie sehen da die Berufschancen aus? Ist dieser Studiengang gut machbar? Wie sieht es mit dem Gehalt im zukünftigen Beruf aus? Wo kann man da genau eingesetzt werden? Danke im voraus

Antwort
von Sulphur, 66

Moin,

Ich geb dir ein paar Hinweise, die du nutzen kannst, um den Fragen selbst auf den Grund zu gehen.

1. Hinweis: Besuch mal die Jobbörse der Arbeitsagentur, geb den Begriff ein und schau dir die Stellen an. Hab grad geschaut, dürften so um die 150 Stellen mit dem Begriff verbunden sein, hab mir das aber nicht genau angeschaut.

2. Hinweis: Wenn du wissen willst, was man damit machen kann, schau dir den Wikipediaartikel zu dem Fachgebiet an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten