Frage von Miriam1210, 35

Soll ich oder soll ich ihn nicht ansprechen?

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und zwar habe ich mich in einen Mann verliebt, der in einem Supermarkt arbeitet. Ich habe ihn heute wiedergesehen und bin fast dahingeschmolzen. Er spricht mich auch sehr oft an, wenn er mich sieht und fragt mich, wie es mir geht. Ich bekomme da ganz schön Herzrasen, ich hab richtig Feuer gefangen (das geht schon seit ein paar Wochen so). Ich gehe sehr oft zum Einkaufen in dem Laden und sobald er mich sieht, grüßt er mich. Ich würde ihn verdammt gerne näher kennenlernen und warte schon sehnsüchtig auf die Frage, ob ich ihm meine Nummer gebe. 

Da ich so ungeduldig bin, würde ich den ersten Schritt machen, traue mich aber nicht wirklich bzw. ich weiß nicht, wie ich ihn fragen soll. Ich habe Angst, dass er mir einen Korb gibt. Naja, ich habe schon genug Körbe in meinem Leben bekommen, aber trotzdem könnte ich das nicht verkraften. Könnt ihr mir vielleicht einen kleinen Ratschlag geben? Soll ich ihn fragen? Wenn ja, wie? Oder soll ich es lieber lassen, nicht dass er eine Freundin hat und ich mich dann blamiere. 

Aber warum spricht er mich immer wieder an und fragt mich, wie es mir geht? Ist das vielleicht ein Anzeichen, dass er mich auch mag? Ich habe so viele Fragen, die mir auf der Zunge brennen und freue mich, wenn ihr mir vielleicht einen kleinen Tipp gebt, damit ich nichts falsch mache! Oder wie sprecht ihr Männer an, wenn ihr euch in jemanden verschossen habt? Und Männer, wie findet ihr das, wenn euch eine Frau anspricht und nach eurer Nummer fragt? 

Danke schonmal. Ich freue mich auf eure Antworten.

Antwort
von Phantom15, 26

Dich hats aber ganz schön erwischt. :;) 

So wie ich das sehe wäre er nicht abgeneigt Dich auch näher kennen zu lernen. Man darf aber auch nicht vergessen, das die Mitarbeiter eines solchen Marktes natürlich nett sein müssen. Aber wenn er dich schon fast persönlich anspricht, dann will das schon was heißen.

Also ich bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen einen Mann auf diese Art kennen zu lernen. Allerdings war ich mal so gut wie verschossen, in einen Mitarbeiter, der arbeitet aber nun woanders, wo ich nicht einkaufe. Mein Pech, oder Glück, wie man nimmt.

Also wenn ich Mann wäre (also aus deren Perspektive), dann fände ich es süß, wenn mich eine Frau anspricht. Vielleicht ein wenig frech, ohne anmaßend zu sein. Und wenn er diese Frau auch noch süß, niedlich, anziehend fände, dann ist es an der Zeit zuzuschnappen. Natürlich weiß man vorher nie ob derjenige nicht schon vergeben ist. Aber ich gehe mal davon aus, das derjenige möglichst frei ist. 

Also, ich wünsche Dir viel Glück beim heran pirschen. :)

Mögliche Sprüche:

- >Wo ist der nächste Feuerlöscher?<, den mute ich dir lieber nicht zu

stattdessen sowas wie

- He (Hallo) schön Sie, Dich zu sehen. Vielleicht ein Aufhänger, das du ein Produkt suchst und er dich begleiten muss. Auf dem Weg dahin kannst du ja ein wenig plaudern. An sowas merkt man dann auch schon ob der andere interessiert ist. Bevor ihr euch ''trennt'' zuschnappen und ihm sagen das es schön wäre sich mal nach der Arbeit zu treffen. Bald eröffnen die Weihnachtsmärkte. ......

Leider ist es so das man immer wieder mit Niederlagen, in der Liebe, zu kämpfen hat. Da geht es dir wie noch ein paar anderen. Also den Kopf nie hängen lassen. Ich hab auch her keine Garantie das er anbeißt, aber ich wünsche es dir.

Kommentar von Miriam1210 ,

Dankeschön!

Antwort
von xbuttercupx, 25

wie süß 😊 sprich ihn einfach an. du schaffst das, oder frag ihn einfach ob er mal einen Kaffee mit dir trinken möchte :) Wünsche dir ganz viel Glück :))

Kommentar von Miriam1210 ,

Ohh hihi😊 danke

Antwort
von Hanz99, 35

Nun aber ab in den Supermarkt und sprich ihn an. Trau dich ruhig.

Antwort
von Hanz99, 28

Frage ihn ob er nach Feierabend Lust und Zeit hat mit Dir etwas zu unternehmen. Das schlimmste was passieren kann ist, das er evtl. schon vergeben ist oder das Du nicht sein Typ bist. Dann hast Du aber Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten