gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich oder soll ich nicht_

gefragt von EkiZzEkiZz am 10.10.2009 um 16:55 Uhr

hallo schönen guten aben, neulich wurde ich von meine ex freund getrennt aber wir reden noch... seine kleine schwester liegt im krankenhaus, und ich mag sie als ich hörte das sie im krankenhaus liegt war ich traurig =( gerne würde ich zu ihr gehen, aber was dann mein ex freund und ihre familie denken würden? soll ich gehen oder nicht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Besuch x 173

joerg1611
beantwortet von joerg1611 am 10. Oktober 2009 16:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Klar gehen !! Wenn Du das willst solltest Du auf jeden Fall hingehen. Sch... auf das was Dein Ex und seine Familie denken !!!

ammary
beantwortet von ammary am 10. Oktober 2009 16:57
1x

ich würde an deiner Stelle hingehn,... ich denke er und seine Familie werden einfach nur denken, dass es sehr lieb von dir ist und du magst sie ja mit oder ohne Freund! Also geh hin!!! Viel Spaß!

turalo
beantwortet von turalo am 10. Oktober 2009 16:56
1x

Ein netter Zug von Dir. Besuch sie einfach. Ich habe die Oma meines Ex-Mannes auch am Krankenbett besucht - sogar zu Hause.

Shawdra
beantwortet von Shawdra am 10. Oktober 2009 16:56
1x

Natürlich, warum denn auch nicht, zeigt doch Fürsorge, muss doch deinen Ex nicht interessieren

Hasii
beantwortet von Hasii am 10. Oktober 2009 16:56
1x

Frag sie, ob sie was dagegen haben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.