Frage von Khalifax, 37

Soll ich oder soll ich nicht, bitte lesen?

Hallo zusammen. Ich muss euch erstmal eine Vorgeschichte erzählen damit ihr das auch versteht. Meine Mutter hatte halt einen Mann mit dem sie meinen großen Bruder gezeugt hat. Danach wurde ich geboren, aber ich habe einen anderen Vater. Also mein Bruder und ich kommen von der selben Mutter haben aber einen anderen Vater. Das heisst die Familie von meinem Bruder ist sozusagen nicht meine Familie. Das Ding ist, ich habe den Cousine von meinem Bruder kennengelernt, schon zieeemlich lange her, aber er wohnt in Marokko. Wir haben uns auch schon öfters gesehen in den Ferien und alles aber nun ist es so das wir uns lange zeit halt nicht sehen und nur schreiben oder über Videochat camen. Fie Harmonie und alles stimmt sooo gut zwischen uns und ich weiss einfach nicht ob ich mich da auf etwas festes einlassen soll weil er halt so weit weg wohnt und wir uns nur so selten sehen können. Was denkt ihr darüber?

Antwort
von xElenx, 17

Lass es lieber. Fernbeziehungen sind echt nicht gut und je mehr du ihn liebst, desto schmerzvoller wird es, weil er nicht bei dir ist.

Antwort
von SechsterAccount, 12

Würde es nicht machen ... 1. Verwandtschaft 2. weit weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community