Soll ich oder soll ich nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn das Tier bei guter Gesundheit ist, warum nicht ?

Aber kannst du denn die Kuh nicht endgültig kaufen ?

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuhPferdeFreak
05.03.2016, 13:29

Nein leider nicht, da der Besitzer sie gerne behalten möchte und ich noch keine 18 bin und wir uns keine Kuh leisten können. :(

1

Da gibt es viele Möglichkeiten, je nachdem wie viel Du ausgeben möchtest ,Du kannst sie vor der Besatzung nochmals von einem Tierarzt untersuchen lassen ,ggf kann er ihr eine Hormonspritze geben ,dann ist der Erfolg bei der Besatzung höher sind halt zusätzlich zur Besamung noch 70 bis 100 Eur mehr.

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich kenne mich aus mit Kühen vileicht kennst du mich soger noch von einer anderen Frage also ich würde es bezalen weil wenn dir die Kuh so viel bedeutet dann lohnt es sich .

Liebe Grüsse
Schlotti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich mir jetzt die halbe Lebensgeschichte einer Kuh angehört und es geht nur um 40 Euro? Dachte es sind 500 und mehr für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung