Soll ich oder nicht.?was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, dass der Junge dich auch mag. Sonst würde er dir ja nicht schreiben. Vielleicht ist er selber auch ziemlich scheu im dir das zu sagen. Wenn du Freunde oder Bekannte von ihm kennst und dir nicht sicher bist ob der dich auch gut leiden kann oder nur nett ist, frag doch diese mal, ob er irgendwelche Anmerkungen macht. Sonst frag ihn selber mal oder sprich ihn darauf an. Ich meine, zu verlieren hast du nichts, du kannst nur gewinnen! :)

Achte dich mal darauf, wie er im Vereinsleben mit dir umgeht, ob er dich anlächelt oder oft von sich aus mit dir redet.

Viel Glück dabei;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alias21
19.01.2016, 16:11

das Problem ist, dass er sie vielleicht einfach nur mag und da mehr nicht ist. Man kann sich da sehr täusche und bevor dann was schlimmeres passiert.

0

Guck einfach auf seine Reaktion wenn ihr euch wiederseht,
guckt er dich an als wenn endlich das Essen gekommen ist das er bestellt hat dann kannst du auch weitergehen und ihn ab und zu während des Gespräches zu Berühren (am Arm , auf die Brust, leichter Punch bei einem Witz) alles aber so machen als wenn es normal ist. Wenn er davon auch nicht abgeneigt ist und keinen Abstand nimmt dann kannst du dir recht sicher sein das er dich auch mag (in einer Gewissen hinsicht ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm sagen bevor es zu spät ist. Wenn du ihn nacher eine weile nicht mehr siehst bereust du es dann vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du ihm deine Gefühle offenbarst, forsche erst einmal hinterher ob er nicht auch Gefühle für dich hat. Wie sieht er dich? Schreibt er dir sofort zurück? Sucht er deine Nähe? Beobachte ihn genau, bevor du die Freundschaft auf's Spiel setzt.
Aber du bist noch so jung, du hast alle Zeit dieser Welt kleines.

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?