gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich oder nicht ? :S

gefragt von HoneyBunny12 am 03.11.2009 um 20:34 Uhr

Also ich liebe einen jungen schon seit 3Jahren er weis es... es ist nicht so das er sich nicht für mich interessiert er schreibt mich und redet mich oft an. & da ist noch ein junge in meiner klasse er ist auch ganz süß aber ich liebe ihn halt nicht er will mich küssen.. also einen normalen kuss er will seinem freund beweisen das er es sich traut und es ist nicht so das ich es nicht will.. naja aber ich hab zugestimmt und morgen wird es passieren es wäre dann mein erster kuss. (Kein zungenkuss) und ja soll ich einen rückzieher machen oder soll ich es einfach passieren lassen...? ich hab dabei so ein komisches gefühl aber wenn ich mich drücke kommt es schon komisch rüber..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

problem x 2.375 kuss x 190

anonym
beantwortet von QuestionMark19 am 3. November 2009 20:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kuss sollte Liebe sein. Aber liebst du ihn jetzt oder nicht? Im ersten satz sagst du ja, im zweiten nein. Du musst dir erstmal im Klaren darüber werden, was du für ihn empfindest.

Kommentar von HoneyBunny12 am 3. November 2009 20:39

ich liebe ihn nicht ich finde ihn nur süß.

Kommentar von QuestionMark19 am 3. November 2009 20:40

Im ersten Satz sagst du aber Also ich liebe einen jungen schon seit 3Jahren er weis es

Kommentar von HoneyBunny12 am 3. November 2009 20:40

das ist ein anderer xd

Kommentar von QuestionMark19 am 3. November 2009 20:42

achso. Scheinst ja viele Verehrer zu haben

Kommentar von HoneyBunny12 am 3. November 2009 20:43

nein ich liebe 1jungen und der der mich küssen will ist einer aus meiner klasse den find ich nur süß

Kommentar von QuestionMark19 am 3. November 2009 20:45

aber den, den du liebst der will dich nicht küssen?

Kommentar von HoneyBunny12 am 3. November 2009 20:47

nein der nicht

Kommentar von QuestionMark19 am 3. November 2009 20:49

Dann solltest du den anderen mal küssen, um deine Liebe eifersüchtig zu machen.

Saranto
beantwortet von Saranto am 3. November 2009 20:37
0x

Seufz* Ist das ein Alter! Du wirst eh die ganze Nacht wach liegen und dich fragen, ob du das morgen machen sollst oder nicht. Aber egal, wie oft du dir diese Frage bis morgen noch stellst: Letztendlich weisst du es erst im allerletzten Moment! Viel Spaß!

syringa
beantwortet von syringa am 3. November 2009 20:37
0x

Lass es. Man küsst nicht einfach so rum, weil man etwas beweisen will oder aus sonst irgendwelchen komischen Gründen. Du liebst ihn nicht, also küss auch nicht mit ihm rum. Besser du machst noch einen Rückzieher, egal wie es aussieht. Dein erster Kuss sollte doch etwas Besonderes sein - denkst du nicht auch. Und was soll denn der andere Junge von dir denken, wenn du einfach so rumachst ???

Meli29
beantwortet von Meli29 am 3. November 2009 20:36
0x

ähm warum macht ihr aus wann ihr euch küsst? ich mein sowas sollte doch schon spontan passieren oder? xD & erst recht wenn man sich liebt :) ja aber wenn du liebst & was du für richtig empfindest, musst du für dich entscheiden, da können wir bzw ich dir nich weiterhelfen.. hör einfach auf dein herz :)

anonym
beantwortet von DaeLoelie91 am 3. November 2009 20:36
0x

ja nicht küssen -.-

Das schadet deinem ruf nach ner zeit übel....

dein erster kuss soll auch mit Liebe sein!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

der erste kuss? wie was woo??

Wann erster Kuss?

ICH SUCHE "KUSS-TIPPS"!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.