Frage von tobi2002as, 202

Soll ich oder nicht mit meiner Freundinn?

Also das isr jetzt so ich bin (m/13) meine Freundin (w/12) und sie will mit mir Geschlechtsverkehr... soll ich oder besser nicht...wir sind jetzt 3 Monate zusammen...sind wir noch zu jung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JazemineJZ, 77

Hallo

Grundsätzlich ist Geschlechtsverkehr gesätzlich erst erlaubt, wenn beide Partner mindestens 14 Jahre alt sind und es von beiden freiwillig geschieht.

Es kommt immer darauf an wie REIF man ist Liebe hat eigentlich nicht bzw. wenig mit alter zu tun.

Falls ihr es macht, macht ihr euch Gesetzlich strafbar. Das heißt, dass wenn es jemant mitbekommt könnte er anzeige erstatten.

Wichtig:

BEVOR IHR GESCHLECHTSVERKEHR HABT.

INFORMIERT EUCH FRÜHZEITIG ÜBER VERHÜTUNG

Kond ome sind das mindeste da sie nicht nur von einer ungewollten Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten schützen. Sie sollte sl früh möglichst nicht mit hormoneller Verhütung sprich der pille beginnen da das chemisch in den Zyklus eingreift und den Körper schädigt.
Sie kann auch während der Periode schwanger werden!

LG JazemineJZ

Antwort
von Quest4u, 60

Ihr seid beide noch sehr jung und auch ich hab mich in dem alter eher dafuer interessiert meinen ersten Zungenkuss zu machen. So war es dann auch. Egal, ich bin der Meinung dass ihr fuer Diese Entscheidung keine Gesetze braucht. Denn Pauschal kann man das einfach nicht altersabhaengig machen. Sex muss man halt wirklich wollen. Wenn sie wirklich will und du dir das auch sehr wuenscht, dann ist das ok. Wenn du auch nur geringe Zweifel hast, dann wartet doch noch ein bisschen. Euch laeuft ja nix weg. Versucht es dann doch erst mal mit petting. Es muss ja nicht immer gleich Sex sein. Auf jeden Fall immer nur das, was ihr beide wirklich wollt. Der Rest kommt von alleine. Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, wirst du es merken. Und wenn ihr beide fuer Sex bereit seid, dann ist eine wichtige Vorbereitung das Thema Verhuetung. Mit wird schon nix passieren ist schon so mancher auf die Nase gefallen...

Antwort
von Bastian24, 45

Ich würde es nicht machen, unter 14 ist es nicht erlaubt. Ich habe bei meiner Freundin auch gewartet, bis sie 14 war. Es fühlt sich dann einfach viel besser an.

Antwort
von anna77maria2002, 82

Chiiiii ...wie kommt man mit 12 auf sowas lollll

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Ja das seid ihr. Wartet noch. Das ist noch zu früh.

Antwort
von neugierigenia1, 57

Wartet noch 2 jahre dann könnt ihr entscheiden

Antwort
von Abendrede, 94

Bevor ihr irgendwas miteinander anstellt, solltet ihr euch gründlich über das Thema Verhütung informieren. Gründlich.

Antwort
von ImEliteWar, 94

zu jung ist man nie :D, du musst es besser wissen ob du das 1 mal mit ihr machen willst.

Antwort
von EiinHorn, 89

Chill deine base, bist wahrscheinlich nicht mal in der Pubertät und denkst über sowas nach, lern lieber für die Schule und mach nen guten Abschluss, hast noch genug Zeit für sowas. Übrigens ab 14 ist es erst erlaubt 👍🏼

Antwort
von dkria, 15

Ihr seid 12 und 13, geht raus und Spielt im Wald, nicht im Bett.

Antwort
von zoe3003, 63

IHR SEIT ZU JUNG! Was eine Frage!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten