Frage von Anouk2004, 56

Soll ich oder er ,bin ich schon berreit?

Also ich mag da so einen jungen :/Und er mag mich.Sein Bester Freund sagt die ganze Zeit,er wolle nicht den ersten Schritt machen.Aber ich weiss von den anderen dass er mich Küssen will.Er macht auch ziehmlich auffälige anspielungen z.B wollte er letzdens als niemand hingesehen hat meine Hand halten.Ich bin zusammengezuckt dass war schon voll peinlich von mir.Also ich bin erst 12 und weiss nicht so recht wie ich ihn Küssen will.Einfach einen langen Kuss oder nur kurz die Lippen berühren?Kann mir jemand helfen??

Antwort
von PvtArrowhead, 29

Ob du schon bereit bist, das kann dir von uns hier keiner sagen.
Warte auf einen ruhigen Moment in Zweisamkeit. Ob der Kuss nun lang oder kurz wird , darüber mach dir mal keine Gedanken. Denn das ergibt sich von ganz alleine.

Antwort
von Cathunter, 11

Sorry das ich euch enttäusche, aber wenn das schon so ist, dann ist das zwar süß unso, aber in dem Alter ist man für eine richtige Beziehung auf jeden Fall zu jung.

Allerdings kannst du ja auch mal einen Schritt auf ihn zumachen. Am Besten wäre es wenn ihr mal in ein Gespräch kommt oder so. Fände ich persönlich das Beste, falls ihr eine Beziehung führen wollt 👌🏼

Antwort
von Shanty67, 33

aller Anfang ist schwer...gib ihn erstmal ein kurzer Kuss auf seiner Wange...dann schau mal wie er reagiert...vielleicht geht es danach viel leichter :-)))

Kommentar von Anouk2004 ,

Danke 😘😘aber er ist immer mit seinen Freunden und in der Schule wäre es ja voll peinlich .

Kommentar von Shanty67 ,

du sollst ihn küssen wenn keiner dabei ist:-))))).. warte mal ab:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community