Frage von EM1234, 77

Soll ich oder ehr nicht?

Hey, ich hatte einen Freund und wir waren 3 Monate zusammen bis ich Schluss gemacht habe (wegen einem anderen) aber ich hab gemerkt das ich immer noch meinen Ex liebe und ich wusste das er mich auch noch liebt...dann hab ich ihm das gesagt (das ich ihn immer noch liebe) er hat natürlich positiv reagiert. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich nochmal mit ihm eine Beziehung eingehen soll, weil es hat damals schon jeder über uns geredet...und meine Freunde mögen ihn leider nicht so:( weil er raucht....wir haben uns auch schon wieder getroffen und sind uns sehr näher gekommen... Danke für die Antwort!

Antwort
von Handstomyself, 38

Wenn ihr euch liebt versucht es nochmal!!! Und ganz ehrlich. Sche*ß auf die Meinung der anderen! Nur weil er raucht ist er kein schlechter Mensch. Das muss diese Gesellschaft dringend lernen SMH

Antwort
von Frage648, 40

Lass es würdest du in wirklich Lieben hätte es nie einen anderen gegeben

Kommentar von EM1234 ,

ich hab ihn ja auch nicht geliebt...wir waren sozusagen noch zusammen haben uns ja auch immer getroffen (schule und so)

Antwort
von Halloio, 13

Ich würde sagen kack auf die anderen aber wie alt bist du denn ?

Kommentar von EM1234 ,

17 

Antwort
von Gothictraum, 29

wenn du ihn wirklich liebst ist es egal was andere sagen oder denken

Antwort
von sternenmeer57, 25

Lass es lieber, daß ist keine Liebe.

Wenn der Nächste kommt der dich interessiert, dann steht dein Ex wieder im Regen.

Antwort
von Losch95, 36

Weil er raucht mögen deine freunde ihn nicht?

Kommentar von shaniqua111 ,

Weil die wahrscheinlich 12 sind

Kommentar von EM1234 ,

ne sind sie nicht :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten