Frage von Girly2011, 26

Soll ich obwohl ich krank bin hingehen?

Hallo! Ich bin krank habe Husten Schnupfen Kopfschmerzen und Halsweh. Heute wäre aber ein Fest bei uns wo ich ein paar Leute treffen könnte die ich sonst nie sehe. Ich würde mega gerne hingehen, ist das eine gute Idee oder soll ich lieber zu Hause bleiben?? LG Girly 2011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 10

Wenn du dich "fit" genug fühlst, geh hin, wenn nicht, bleib zuhause. Kannst ja evtl. was nehmen, dass du den Abend überstehst....

Antwort
von jakkily, 9

Wenn du dich fit genug fühlst, dann kannst du ja dahin gehen und wenn nicht, dann bleibst du halt zu Hause. Du musst ja nicht stundenlang da bleiben und wenn du merkst, du kommst bald an deine Grenze kannst du ja dann nach Hause gehen...

lg, jakkily

Antwort
von hanspopper, 13

Könnt ihr heute nicht mal mehr Entscheidungen treffen? Was ist denn so schwer das selbst zu entscheiden! Wir wissen hier doch nicht wie es dir geht und was das für dich bedeutet. 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten