Frage von Lillytoldyou23, 29

Soll ich nur wegen ihm nicht zur Silvesterparty?

Hallo :) Also es gibt da so einen Jungen (18) mit dem ich (16) im Sommer eine Zeit lang was hatte, aber dann hatten wir irgendwie ein paar Monate keinen Kontakt mehr, weil ich dachte, dass er mich verarscht und so was war alles bisschen kompliziert.. Naja auf jeden Fall verstehen wir uns jetzt wieder seit Weihnachten und schreiben auch wieder und wollen uns evtl. noch mal treffen und so, aber es ist zwischen uns trotzdem so ein bisschen komisch also zwischendurch schreibt er mir halt süße Nachrichten aber so wie im Sommer ist es halt noch nicht wieder. So jetzt ist am Donnerstag eine Silvesterparty von einem Jungen aus seiner Klasse. Da ist eine Freundin von mir auch eingeladen und wir überlegen da nach 0:00 Uhr vielleicht für 2 Stunden hinzugehen. Ich weiß aber, dass er da auch ist und ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll.. Ob ich jetzt trotzdem hingehen soll oder nicht weil eigentlich will er mich ja wieder sehen aber vielleicht findet er es auch komisch wenn ich da auf einmal auftauche und ich will halt nicht, dass er denkt, ich komm da nur wegen ihm, was ja aber eigentlich so ist...

Antwort
von ingwer16, 13

Klar , geh hin habt euren Spaß ðŸŽ‰

Antwort
von Matzeee12345, 4

Geh hin und tu überrascht ;) das dr da is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten