Frage von ninaleijla, 67

Soll ich nur für 1 h und 30 min in die schule?

Ich habe morgen um 9:55 einen arzt termin und ich würde dann so um die 9 von der schule losgehen denn das spital ist nicht gerade nah. Die schule fängt 7:30 uhr an und würde es sich lohnen für 1 h und 30 min in die schule zu gehen?

Antwort
von iTech01, 44

Tu dir doch den Stress nicht an und schlaf lieber aus! :-)
Gute Besserung!

Antwort
von justCookies, 34

Kommt darauf an welche fächer du hast :-P. ;-)

Antwort
von domi158, 34

Bei mir würde es eher von den Fächern abhängen.. Wenn ich z.B. Mathe hätte, würde ich gehen, qwil ich sonst nicht mehr mitkomme. Bei z.B. Religion würde ich nicht gehen :D

Antwort
von PinkeBiene, 42

Ich würde nicht gehen!

Antwort
von ninamalina16, 34

Würde ich nicht tun. Kommst gerade an und musst direkt wieder los...

Antwort
von mike0022, 22

Für alles unter 3/4 Stunden gehe ich nicht in die Schule. Außer es ist Mathe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten