Frage von huhn1310, 66

Soll ich nun mein Aupair Jahr im Dezember abbrechen oder nocht ?

Hallo :) ich bin 18 Jahre alt und bin als Au-pair in England seit 3 Monaten und wär noch bei der Familie bis März allerdings habe ich mich vor meiner Abreise bei einem Job beworben den es bei mir in Österreich nicht oft gibt und hätte jetzt die möglichkeit im Dezember anzufangen? Heimweh habe ich auch die letzten Tage sehr obwohl ich das anfangs gar nicht hatte? Soll ich nun gehen oder bleiben bis März?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flunky, 26

Red mit der Familie. Erkläre ihnen deine Situation und auch was dir dieser Job bedeutet.
Wenn du jetzt so früh mit ihnen redest, kannst du ihnen auch bei der Suche nach einem neuen Au Pair helfen.
Normalerweise sollte deine Gastfamilie da durchaus Verständnis dafür haben und dich unterstützen. :)

Du brauchst dann auch kein schlechtes Gewissen haben. Sehr viele Au Pairs brechen einfach ohne Grund ab.

Antwort
von Kathyli88, 32

Natürlich gehen und den job anfangen. Vom au-pair sein hast du doch nichts. Die werden nicht auf dich warten sondern ansonsten einfach den zweitliebsten kandidaten einstellen.