Frage von Sophie987987987, 45

Soll ich nun einfach nicht bezahlen, da ich schon alles bezahlt habe?

Hallo!:-) Hab letztens das erste mal bei H&M bestellt für c.a 800€ habe Zahlschein im Paket gewählt, wusste aber nicht das dieser einen Rahmen von 250€ hat. Als das Paket kam musste ich also c.a 550 per Nachnahme zahlen. Die restlichen 250 habe ich dann per Zahlschein bezahlt. Dann habe ich ein paar Sachen zurück geschickt die mir zu klein waren in eine andere Größe (nur Artikel in einer anderen Größe, es kam auch keine neuen dazu) Nun habe ich aber schon alles bezahlt und bei mein H&M steht jetzt eine neue Rechnung. Ich weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 7

Ruf auf jeden Fall beim Kundenservice an & frag dort nach. 

Normalerweise müsste dir aber eigentlich die Summe gut geschrieben werden, für die zurück gesendeten Artikel. 

Kommentar von Sophie987987987 ,

Habe heute morgen angerufen und alles geklärt. Hab das Geld gutgeschrieben bekommen.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Na siehst du, hätte mich auch gewundert, wenn dies nicht so wäre. 😊

Antwort
von Lumpazi77, 31

Rufe bei Kundenservice an und kläre das

Antwort
von Kyraxan, 32

Wenn etwas unklar ist ruft man eigentlich den Service an findest du nicht auch?

Kommentar von Sophie987987987 ,

Ja aber dachte das vllt schon jemand diese Erfahrung gemacht hat und ich mir das vielleicht sparen könnte.. 

Kommentar von Kyraxan ,

Ich glaube eher nicht. Es gibt immer wieder komische fälle die einfach mal paar kleine Probleme haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten