Sven1977 am 30.10.2009 um 8:13 Uhr
Die ganze Woche hatte ich nen Krankenschein wegen Magen-Darm Grippe und Erkältung. Der Magen hat sich beruhigt, aber die Erkältung macht mich noch zu schaffen. Kann der Arzt sagen das es schon längst weg sein müsste und er mich dann nicht mehr krank schreibt?
Geh hin und lasse Dich weiter krank schreiben, Du solltest Dich schon richtig auskurrieren, denn ein Rückschlag wäre vom feinsten.

Geh nochmal zum Arzt...du kanst ja nichts dafür, wenn die Erkältung nicht weggeht.Und wenn du auf die Arbeit/Schule gehst und noch so krank bist, kanns sein das du auch noch andere ANsteckst.Am besten ist, das du dich voll und ganz auskurierst, ...Gute Besserung :D
Wenn du noch mal zum Arzt gehst, wird er schon sehen, dass du noch nicht gesund bist und dich noch ein paar Tage zu Hause lassen. Kurier dich richtig aus, dann kannst du wieder normal durchstarten. Verschleppte Krankheiten nützen niemandem (vielleicht dem Apotheker) und wenn du wieder zur Arbeit gehst, wird wieder voller Einsatz von dir verlangt. Gute Besserung!
Habe ich auch schon seit 8 wochen ca. War eine Woche krank geschrieben und besonders viel besser gehts mir nicht...

würd ich auch machen.wegen dem einen Tag nochmal zur Arbeit lohnt sichdoch nicht ;-)
natürlich, wenn du noch krank bist, mußt du zu hause bleiben und dich auskurieren. nur krank machen - das ist schei..e!

Spiel weiter richtig krank,dann kannste noch ne Woche rausschlagen.

Gerade jetzt ist es wichtig, dass du dich richtig auskurrierst... Dein Arzt wird dich also immer noch weiter krank schreiben...

nur weil es weg sein müsste, is es ja nicht weg.. geh nochmal hin

warum nicht? lieber einen besuch mehr beim arzt damit du sicher bist
Das kommt ganz auf deinen Arzt drauf an. Solltest du dich aber nicht wohlfühlen oder kannst nicht richtig arbeiten geh lieber nochmal zum Arzt !
Gute Besserung !