Frage von maulwurgine, 24

Soll ich nochmal zu einem orthopäden?

Ich war heute beim orthopäden weil mir ja gestern der Hammer auf den Fuß gefallen ist und es dann direkt angeschwollen ist und schmerzt aber der orthopäde hat nicht mal ein röntgen gemacht er hat kurz abgetastet und ich soll eben kühlen und Bein hochlagern und darf kein sport machen ich weiß nicht mal was ich jetzt am Fuß habe. Soll ich nochmal zum orthopäden gehen wegen einen röntgen Bild? Oder soll ich abwarten? Die Schmerzen werden auch immer schlimmer.

Antwort
von xuuaiab, 24

Ich würde dir empfehlen noch einmal zu einem anderen Arzt zu gehen. Frag doch einfach mal rum, ob jemand einen guten Arzt kennt, der auch röntgt.

Antwort
von aribaole, 13

Geh zu einem anderen Orthopäden oder Unfallarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten