Frage von pogu18, 57

Soll ich nochmal versuchen sie zu fragen?

Ich gehe jetzt in die 8. Schulstufe und stehe auf ein Mädchen das in meine Klasse ging! Ich hab öfter mit mir so bisschen geredet!
Dann hat sie es herausgefunden das ich auf sie stehe und sie hat geschrieben "sie will nicht wirklich was von mir sorry, wennst willst können wir gute Freunde bleiben"
Ich stehe aber voll auf sie! Sie und ich gehen jetzt in eine andere Schule
Was soll ich machen ?

Antwort
von aliicceeee, 9

Wenn sie dir schon geschrieben hat, dass sie kein Interesse an dir hat, sind deine Chancen natürlich nicht soo gut.. Allerdings ist es mit selber mal so gegangen, dass ich kein Interesse an einem Typen hatte, er sich dann aber immer weiter bemüht hat und mir das so geschmeichelt hat, das ich mich schlussendlich doch in ihn verliebt habe (allerdings fast ein Jahr später..). Daher ein Versuch ist es wert wenn sie dir so wichtig ist :) schreib ihr einfach ab und zu, frag sie wie es ihr geht, wir ihr Tag war, usw. Zeig ihr einfach, dass du an sie denkst und sie dir wichtig ist. Wenn sie darauf nicht abweisend reagiert kannst du sie fragen ob ihr mal was unternehmen wollt aber wenn sie dir nochmal einen Korb gibt akzeptier es lieber.. Es werden sicher noch andere kommen :) 

Viel Glück und Liebe Grüße, Alice 

Antwort
von xXX3MXx, 25

Tut mir leid für dich aber wenn sie es si sagt dann ist es aus vergiss sie einfach

Antwort
von angeliclee, 37

Damit klarkommen dass sie nichts von dir will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten