Frage von Swagi27, 58

Soll ich es nochmal versuchen oder nicht?

Hey Leute, folgende Situation:Meine Freundin hat ende Februar mit mir Schluss gemacht.Ich bin gut über sie hinweggekommen... Dann hatte sie nen anderen Freund aber mit dem War sehr schnell Feierabend. So wir hatten ja Ferien und ich habe auch nicht mehr an sie gedacht.Achja was ihr noch wissen müsst sie hat ihn den Ferien zu mir geschrieben liebst du mich ich so hast du was genommen und dann hat sie auch nicht mehr gefragt...Zurück zum Thema sie hatte mich heute die ganze Zeit im Unterricht nur angeguckt und ich konnte einfach nicht weggucken ich liebe sie wohl doch noch aber ich weiss genau wenn ich sie anschreibe und wir wieder zusammen kommen würden und sie wieder Schluss macht würde ich das nicht nochmal überleben.Ich habe auch keine Ahnung wieso sie das macht Absicht?Oder is sie doch noch in mich verliebt?Ich weiss es nicht sie schreibt mir auch nicht deswegen habe ich Garkein Plan mehr was ich machen soll habt ihr ne Idee?? Danke für nützliche Hilfe Falls ihrs nicht verstanden habt bin ein Junge :)

Antwort
von ArianaSanchez21, 20

Es könnte sein das sie einen neuen hätte um dich zu vergessen aber es nicht geklappt hat und jetzt hat sie wohl bemerkt wie sehr sie dich noch liebt redets mal

Kommentar von ArianaSanchez21 ,

Hatte *

Kommentar von Swagi27 ,

Passt schon konnte man verstehen Danke :)

Kommentar von ArianaSanchez21 ,

Okay bitte :)

Antwort
von Felixkb, 15

Mädchen in dem Alter wissen leider oft noch nicht was sie wollen.. Das heißt sie liebt dich vielleicht wirklich, es kann aber durchaus passieren dass sie sich dann relativ schnell in jemand anderen verliebt oder sogar für mehrere Gefühle hat.. Hat auch mit den Hormonen etc. zu tun.
Also wenn du das Risiko eingehen willst mach es aber selbst wenn sie etwas verspricht heißt es nicht dass sie es halten wird oder kann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten