Frage von TimoTroubel, 22

Soll ich nochmal um sie kämpfen oder lasse ich sie gehen ?

Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem mit meiner Freundin Schluss gemacht, ich habe vestgestellt das es ein großer Fehler war und hab sie gefragt ob wir es nicht nocheinmal probieren wollen... Sie (17)hat mir gesagt "Nein sie würde nicht mehr wollen weil sie denkt das wir uns wieder genau so streiten würden wie sonst auch" ich (17) wollte das nicht akzeptierten und habe 2 Tage gewartet und wollte persönlich nochmal mit ihr reden da ich es per WhatsApp getan habe (klar ich weiß dies war nicht die feine Englische Art) aber es ging nicht mehr sie hat mich einfach provoziert. Habe dann mit Übrigens gesprochen und ihre Antwort war immernoch "nein "...

Sie sagte mir aber 2 Wochen vorher das sie mich lieben würde und das sie ein Riesen Idiot gewesen wäre ... Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Kann mir jemand helfen ? Vermisse die ganz Doll, sie sagte sie hätte mich nicbt vermisst in den 2 Tagen... Weiß nicht ob ich es so lassen sollte oder ob ich und sie kämpfen sollte

Vielen Dank für eure Antwort im voraus

Antwort
von Cowgirl17, 6

Ich weiss nicht was am besten ist,aber ich würde vlt eine wochen warten und noch mal versuchen mit ihr zu reden. In dieser Zeit merkt sie dann auch wie wichtig du ihr bist. Wenn sie dann nichts mehr von dir will musst du das akzeptieren und damit lebe...auch wenm es schwirig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten