Frage von lamia2001, 57

Soll ich nochmal schreiben und wie mache ich mich interessant?

Hallo, Ich schreibe seit knapp 3 Tagen mit einem Jungen den ich wirklich total toll finde! Er passt einfach zu mir.. Zuletzt haben wir um 14 Uhr geschrieben und die Nachricht war auch von ihm, soll ich ihm jetzt nochmal was schreiben, oder wirke ich dann nervig/aufdränglich? Denn ich möchte ihn ja schließlich nicht verlieren und würde ja wirklich gerne mit ihm zusammen sein.. Wir haben uns zu letzt vor einem halbe Jahr gesehen und das nur wegen Schule und ich hab jetzt gewechselt und würde ihn unbedingt gerne wieder sehen.. Er wohnt auch direkt neben meinem Dorf.. doch ich würde ihn niemals nach eine treffen fragen.. wie soll ich weiter vorgehen das er sich für mich interessiert? (bin 14 er 15)

Antwort
von LillyLane, 10

Na klar solltest du ihm antworten! Denk nicht so viel nach über das, was du schreibst! Sei spontan. Sei du selbst!
Als ich das erste mal mit Jungen geschrieben habe, war ich immer sehr zurückhaltend, immer die Standartfragen....wie geht's und so.

Aber mittlerweile bin ich einfach ich selbst. Ich diskutiere mit den Jungs, welchen Namen wir dem Opa Smiley wohl geben wollen. Oder ich gebe ihnen ausgedachte Namen. Aber natürlich rede ich mit Jungs auch über privates oder persönliches. Das ist wichtig um sich besser kennenzulernen.
Und auch wenn man sich noch nie getroffen hat, kann man sich an Dinge erinnern, über die man mal gelacht hat. Das mit dem Treffen klappt bestimmt bald. Sei froh, dass es bei noch so unkompliziert ist...ich bin neidisch! 😊 Viel Glück wünsch ich dir!

Antwort
von Jonaurb2020, 29

Es ist nicht schlimm wenn du ihm schreibst wenn er dich auch mag wird er sich darüber freuen denn er weiß dann z.b. das es dir gut geht wenn er dich nicht liebt würde er es dir sagen das er nicht mit dir schreiben möchte

Antwort
von beaven, 14

Mein gott anhänglich wirkt ein mädchen wenn sie 24/7 schreibt und auch nur so unnötiges zeug aber wenn man gerade über ein thema schreibt sie online kommt es liest und nicht antwortet denk ich mir als mann auch nur ok dann halt nicht und du kannst es ja auch so machen dass alle halbe stunde nur online bist oder so

Antwort
von GirlyFam, 22

Wenn du ihn toll findest frag ihn ob er mit dir gehen will! Ins Kino. Und wenn der richtige Moment kommt zeigst du ihn das du ihn liebst das mit einem Kuss. So hab ich das gemacht ^^ viel Glück <3

Antwort
von Nagelband, 18

Hay ich bin m 15 und denke da kann ich gut helfen. Schreib ihm doch nochmal, aber spamme ihn nicht voll nur eine Nachricht und dann warte ab was er schreibt. Wenn du sonst noch ne frage hast schreib unter meine Antwort einen Komentar ich bin da und helfe dir.
Mit freundlichen grüssen dein Genageltes Band :*

Kommentar von lamia2001 ,

Wirkt das nicht zu aufdränglich? :/ Und wie mache ich mich etwas interessanter? Ich möchte ihn ja gerne mal wieder sehen..

Kommentar von Nagelband ,

nur einmal Hay schreiben. Fange sonst mit dem üblichem smaltalk an und frage dann mal ob ihr euch trefffen könnt z.b ,, hei wir haben uns so lange nicht gesehe, wolleb wir uns vlt wiedermall treffen" dich interresant zu machen ist sehr schwer ...

Kommentar von lamia2001 ,

Naja wir haben Heute schon was geschrieben und wenn ich jetzt wieder Hey schreibe denkt der auch ich bin dumm

Kommentar von Nagelband ,

nei also ich mag das wenn mich ein mädchen anschreibt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten