Frage von SamsungGalaxy97, 37

Soll ich nochmal probieren meine Tabletten zu nehmen?

Hallo,

Muss eigentlich abilify und brintellix nehmen. hatte sie zwar abgesetzt, aber meine Stimmung wird immer schlechter zurzeit.

habe es letzte Woche wieder mit der Anfangsdosis versucht, ergebniss war Übelkeit und erbrechen für paart tage.

Weiß jedoch nicht ob es nur zufall war oder nicht.

Soll ich es noch einmal versuchen und wenn ich mich wieder übergeben muss dann sofort einen vorzeitigen Termin ausmachen?

PS: das übergeben war letztes mal so schlimm das mein hals angeschwollen war, ich kaum Luft bekommen hatte und paar tage nicht reden konnte, habe aber jetzt sowieso noch Medikamente da für einen geschwollenen hals xD

Würdet ihr es nochmal versuchen so Tabletten zu nehmen?

Das fing schließlich nach den Tabletten an und nach 20 Minuten übergeben. hatte jedoch nichts gegessen gehabt, vielleicht ist es ja besser wenn man vorher was kleines isst, sagte die Ärztin mal.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Michaela124, 17

probier es auf jedenfall nochmahl mit vorher was essen ich glaub nicht das du so eine heftige Reaktion von den Tabletten bekommst wenn du sie schonmahl genommen hast und wenn es nicht klappt kannst du es ja immernoch absetzten :)

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Wenn es wieder so ist soll ich dann vorher einen Termin schon ausmachen? Hätte erst im mai wieder einen Termin.

Kommentar von Michaela124 ,

Ich würde es morgen gleich ausprobieren und schauen wie es klappt und wenn es nicht funktioniert würde ich auf jedenfall früher einen Termin ausmachen  

Antwort
von Jaasmin18, 25

Ich würde sie nicht nehmen . Warum sich unnötig schmerzen hinzufügen ..

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Weil ich nicht weiß ob das nur zufall war oder wirklich von den Tabletten kam, vielleicht ist es ja besser wenn ich was esse vorher, da man die eigentlich nicht auf nüchternem magen nehmen darf. hab ich zwar immer damals in der psychiatrie so gemacht, da bekam ich allerdings nur abilify.

Kommentar von Jaasmin18 ,

Ich würde es trotzdem nicht riskieren . geh am besten zu deinem Arzt und lass dir andere verschreiben .

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Schaut das nicht doof aus wenn ich mir grad erst Tabletten verschreiben hab lassen und erst 1 genommen habe?

Dann weiß sie ja, dass ich die abgesetzt hatte.

Ach ich probiers noch einmal mit essen davor, mal schauen wies wird. Denn nach dem übergeben ist die Übelkeit eh wieder weg es sei denn ich esse was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten