Frage von zac89, 44

Soll ich nochmal nach einer Verabredung fragen?

Ich habe heute eine Frau wiedergesehen, die ich zuvor nach einer Verabredung gefragt hatte und sich nicht mehr gemeldet hat. Als ich sie heute ( in Düsseldorf ) wieder gesehen hatte, habe ich sie darauf angesprochen. Sie sagte, dass sie in letzter Zeit einfach zu viel um die Ohren hat. Sollte ich sie dann nochmal nach einer Verabredung fragen oder war das indirekt schon ein Korb?

PS: Ihre Nummer hatte ich damals bekommen 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 12

Nun diese Frau hat dir zwar für meine Begriffe nicht gerade sonderlich glaubwürdig geantwortet, aber andererseits hat dir diese Frau auch keine eindeutige Absage erteilt und von daher nach dem Motto, was kostet die Welt, spricht explizit nichts dagegen, wenn Du diese Frau nicht nach einer gewissen Zeit noch mal wegen einem Treffen ansprechen würdest und wenn es klappt, dann ist es OK und wenn nicht, dann wirst Du auch keine Krokodilstränen vergießen.

Kommentar von zac89 ,

Wann glaubst du wäre es am besten nochmal zu fragen? 

Kommentar von JZG22061954 ,

Es gibt für dich nichts zu verlieren, Du zeigst noch mal dein Interesse und es war auch keine eindeutige Absage an dich gewesen. Sollte es aber wieder nichts werden, dann lasse es sein.

Antwort
von TrueHunter26, 44

wenn sie interessiert gewesen wäre hätte sie dich gefragt. und außerdem war ihre ausrede extrem schlecht... Also ich würde es lassen aber musst du wissen ;)

Antwort
von bigsmiley786, 40

Das war definitiv ein Korb. Tut mir leid für dich. Falls du noch nicht mal ihre Nummer bekommen hattest, als ihr euch das erste mal gesehen habt heißt es einfach Nein.

Kommentar von zac89 ,

Ihre nummer habe ich, hatte ich damals bekommen 

Kommentar von bigsmiley786 ,

hattest du ihr nicht dort mal geschrieben ? oder sie dir?

wenn sie dir nicht geschrieben hat dann heißt es nein :/

Kommentar von zac89 ,

Also ich hatte ihr meine nummer damals gegeben und sie hatte mich dann angeschrieben.. danach hatte ich sie angeschrieben, aber es kam keine antwort.. weil sie aber aus düsseldorf ist, ich aber nicht, hatte ich sie heute wiedergesehen als ich dort war und sie gefragt.. 

Kommentar von bigsmiley786 ,

aber wenn dann so eine Antwort kommt dann kannst du dir ja denken was das bedeutet. 

Kommentar von zac89 ,

glaubst du nicht, dass das vielleicht die wahrheit sein könnte, so bescheuert es auch klingt? :D 

Kommentar von bigsmiley786 ,

Nein glaub ich nicht! :D 
Ich weiß dass es schwer für dich ist zu glauben dass sie nichts von dir will, aber so ist es. Tut mir leid. 

ihr wohnt ja nicht in der gleichen stadt. vlt hat sie ja einen anderen kennengelernt nach eurem 1. treffen und denkt es kann nichts zwischen euch werden 

Kommentar von zac89 ,

wirst wohl recht damit haben :/

danke 

Kommentar von bigsmiley786 ,

bitteschön :/ wirst schon deine prinzessin finden ^^

Antwort
von DerDingsdadort, 32

kannst ja sagen dass Sie sich melden soll wenn sie wieder Zeit hat 

Antwort
von freenet, 39

Naja, ich denke, sie sieht ihre Interessen anderswo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community