Frage von schumi17091, 52

Soll ich nochmal ins Krankenhaus oder nicht?

Ich war gestern abend im Krankenhaus weil mein Arzt verdacht auf Blinddarm entzündung hat, weil ich seid 3 tagen ein stechen im unterbauch auf der rechten seite habe. die ärztin jedoch meinte gestern abend im krankenhaus zu mir, dass in den blutwerten keine entzündungswerte gefunden sind. jetzt habe ich halt nicht mehr so stark das stechen aber den tag schon über ein komisches gefühl im bauch und mir ist den ganzen morgen schon schwindelig. jetzt ist meine frage ob ich dann nochmal ins krankenhaus soll, wenn es heute abend nicht besser geworden ist oder ob ich bis montag warten soll und wieder zu meinem hausarzt gehen soll??? ich bin mir halt unsicher weil ich mir doof vorkomme wenn ich wieder ins krankenhaus gehe und denen sage, dass ich mega das komische gefühl im bauch habe und mir den tag über schon schwindelig ist. auch wenn ihr keine ärzte seid, würde ich mich über tipps von euch freuen. lg marcel

Antwort
von Sunnycat, 34

.... lieber einmal zuviel ins Krankenhaus oder zum Wochenenddienst. Alles Gute.

Kommentar von schumi17091 ,

okey danke. also falls es bis heute abend nicht besser ins lieber nochmal in die notaufnahme gehen?

Antwort
von Sarkoezy07, 15

Fahr lieber nochmal ins Krankenhaus. Falls es doch der Blinddarm ist und du jetzt noch knapp drei Tage wartest, bist du wieder zum Arzt gehst, kann das gefährlich werden. Du brauchst dir nicht blöd vorkommen, deine Zweifel sind berechtigt. Lieber einmal zu viel in die Notaufnahme, als zu wenig.

Antwort
von quanTim, 19

ich würde lieber nochmal ins krankenhaus gehen. NAchher ist es dochwas ernstes, und dannist es vll wichtig, das so früh wie möglich was gemacht wird.

Kommentar von schumi17091 ,

ja aber gestern wurden ja keine entzündungswerte festgestellt, dass isses ja. oder meinste es kann auch was mit dem dickdarm darm oder sonst etwas sein?

Kommentar von quanTim ,

Ich bin kein arzt, aber wenn du schmerzen hast, dann ist auf jeden fall etwas falsch. Da sollte dann so schnell  wie möglich ein arzt drüber gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community