Soll ich nochmal anschreiben oder er oder es einfach ganz bleiben lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :D Also ich würde, wenn ich in deiner situation wäre es so machen: Ihn anschreiben und dann nix machen, warten bis er sich meldet/antwortet :) So wäre es dann für mich geklärt ^^ Hoffe ich konnte helfen :)

Lg FreakyAnimeGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leana99
18.03.2016, 22:31

Wie meinst du das?

Anschreiben und dann nicht mehr antworten? 

0
Kommentar von Leana99
18.03.2016, 22:34

Aber dann nicht mehr antworten, obwohl ich ihn angeschrieben habe, wäre doch irgendwie asozial 😅

0
Kommentar von Leana99
18.03.2016, 22:37

Ich denk schon, dass er antworten wird, aber ich bin mir nicht sicher, ober ich ihn denn nochmal anschreiben soll und ob er dadurch nicht genervt ist:/

0
Kommentar von Leana99
18.03.2016, 22:58

Zuerst er und dann ich:)

0

Versuchs einfach nochmal, was kannst du schon verlieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn definitiv nicht an, weil Jungs kann sowas schnell nerven. Stell eine Geschichte auf Snapchat die seine Interesse erwecken könnte. Etwas wo du dir sicher bist das er nachfragen wird ob das wirklich so ist. Ich hoffe ich konnte behilflich sein.🍒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leana99
18.03.2016, 22:38

Das mach ich ja schon, aber er guckt sich die Geschichte nicht mal an:/

0

Schreib du ihn doch einfach an vielleicht denkt er das selbe von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leana99
18.03.2016, 22:35

Könnte er aber nicht auch dadurch genervt sein?

0

Schreib ihm einfach noch einmal. Du hast doch nichts zu verlieren? Auf Snapchat passiert es oft, dass man mal vergisst zu antworten. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leana99
18.03.2016, 22:31

Naja , aber er hat es ja gelesen:/

0

Was möchtest Du wissen?