Soll ich noch zusätzlich Krafttraining machen (bzw lohnt es sich)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Allerdings würde das nur solange gehen bis ich wieder schule hab, also noch zwei Wochen. 

Just for fun kannst Du das machen - wirklich Sinn machtes nicht. Die Muskeln bauen sich dann komplett wieder ab. Warum??Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg

Gruß Kami.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja zuhause trainieren.
Und wieso soll das während der Schule nicht gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
24.08.2016, 23:11

Weil ich da erstens schlucke hab in ich dann zweitens zusätzlich wieder Klavierunterricht und japanisch habe

0
Kommentar von Mim123
24.08.2016, 23:11

Schule* / und*

0
Kommentar von 1900minga
24.08.2016, 23:33

Du hast während der Schulzeit Schule? So so...😄

Du weißt schon, dass eine Trainingseinheit meist nur eine Stunde dauert? Die kann man normalerweise immer irgendwo reinschieben.

Zur Not vorm schlafen gehen, wenn in den nächsten Tagen keine Schulaufgabe ansteht...

Schaffen doch sonst auch so viele.
Neben verschiedenen Sportarten, Kursen etc

0

4x die Woche Sport ist eigentlich genug würd ich sagen. Wenn dann würde ich noch etwas trainieren, was du bei deinem Sport nicht beanspruchst.

Ich denke du solltest dich mehr auf die Ernährung konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Sport lohnt sich natürlich immer. :) Ob es sich jetzt aber lohnt, damit du Muskeln aufbaust? Ne...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?