Soll ich noch zur Schule, oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn Du Dich endgültig davon verabschieden willst und kannst,gut überlegen,schulische Dinge aufzuschieben,die Hausaufgaben in der Nacht vor der Schule machen zu müssen(),dann darfst Du heute zu Hause bleiben.Du hast Schnupfen und möchtest niemanden anstecken.Den wirste ja so imitieren können,das man das "sieht und hört".Und dann machste nachher die Hausaufgaben,aber sowas von in Ruhe,und gründlich und mit einer Pause dazwischen.Und Morgen gibst Du Deine Hausaufgaben ab und bist um halb acht oder was pünktlich im Unterricht.Und ab sofort werden Hausaufgaben sofort bzw.sobald wie möglich,allenfalls nach einer Pause nach der Schule gemacht.Spätestens jedoch zwei Stunden,bevor Schlafenszeit ist.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist dreizehn und machst früh morgens vor der Schule noch die Hausaufgaben. Deine Eltern könnten dafür sorgen das Du Pünktlich in die Schule kommst. Wahrscheinlicher ist es wohl eher,dass beide schon arbeiten sind, traurig. Außerdem hätte man die Schule bescheid geben können, dass Du später kommst. Haare halt am Vorabend waschen und zur Not kann man ein Trockenshampoo benutzen. Deine Ausreden kannst Du Dir sparen, Schule ist wichtig und bei dem Wetter kann man eine Mütze tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du musst gehen
Wenn auch zu spät. Rechtlich gesehen.
Wozu du dich entscheidest, liegt bei dir. Hole aber alles verpasste nach, ist zu deinem  besten!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd mich relativ gemütlich fertig machen (da du eh schon verpennt hast) und dann würd ich noch gehen ...ob du jetzt ne stunde mit fettigen haaren zu spät kommst ,oder zwei bzw drei mit gewaschenen haaren ,ist relativ egal...wenigstens fühlste dich dann die restliche zeit im unterricht noch wohl...und heute nachmittag fühlste dich auch besser ,da du noch in der schule warst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst eh nicht, also was soll die Frage^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk2511
07.11.2016, 07:34

Ich frage ja ob ich jetzt noch zur 2ten Stunde gehe soll!?

0

Hey :)

Natürlich solltest du noch gehen - selbst wenn du es erst zur zweiten Stunde schaffst.

Wenn es eine einmalige Sache ist, können die meisten Lehrer auch gut verstehen, dass man mal verschlafen hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So fettig werden Deine Haare nicht sein und für die fehlenden Hausi kannst ja sagen, dass Du verschlafen hast. Ab in die Schule! Kriegst dann immer noch 5 Stunden mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gehst du noch!

Die Zeit die du jetzt in Frage stellen, kommentieren usw. gesteckt hast hättest du lieber dafür aufbringen sollen deine Haare zu machen damit man nicht sieht, dass sie fettig sind (so schlimm kann das ja nicht sein!).

Ich hätte etwas anderes gesagt wenn du um 09:30 Uhr aufgewacht wärst aber jetzt?!

Ab in die Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die meisten Erwachsenen hier werden "Geh" sagen... aber ich (selber Schüler, 10.Klasse) sage : "Bleib lieber da " ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uselessMe
07.11.2016, 07:52

Bin selbst Schülerin, bin mir jedoch bewusst, dass es in Deutschland die Schulpflicht gibt.

0
Kommentar von Mrbes
07.11.2016, 07:55

Ja ich rede von Krankmelden durch die Eltern

0
Kommentar von blackforestlady
07.11.2016, 08:18

Die Fragestellerin ist dreizehn und daher sollte sie wohl zügig in die Schule gehen.

0

Es gibt keinen Grund für dich nicht zur Schule zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nora45
07.11.2016, 07:51

Stimmt — ist eh alles zu spät ...

0

und dann hast du noch Zeit hier zu ticken. Selber Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk2511
07.11.2016, 07:38

Keine Antwort auf meine Frage :)

1
Kommentar von BigDreams007
07.11.2016, 07:49

Hoffentlich gibt's richtig ärger für dich. Wenn man sich schon so frech verhält....:)

0