Frage von dennisindee19, 19

Soll ich noch warten oder soll ich das ganze vergessen?

Ich habe da so ne Freundin und wir beide mögen uns sehr und vor paar Wochen hat sie ihren ex verlassen und jetzt habe ich mich halt in sie verliebt und sie mag mich aber sie will keine behzieung weill sie erst verlassen würden ist , paar Freunde haben gesagt sie möchte nur jemanden zum trösten haben aber ich weiß nicht so recht,und es sind schon 2 Monate vergangen aber ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort
von flx2000, 19

Ich höre in solchen Situationen nicht auf mein Hirn, sondern entscheide spontan, was meiner Ansicht nach, das Beste ist. Ein Gespräch mit meinen Freunden hilft mir oft diese Entscheidung zu erleichtern.

Was ich damit sagen will, letztendlich musst du entscheiden was für dich richtig ist, deine Umfeld kann dir nur Denkanstöße geben.

Denke einfach mal in einer ruhigen Minute für dich allein darüber nach.

Antwort
von hanswurst3, 15

Hä? Wenn sie ihren Freund verlassen hat, wieso ist sie dann traurig?!

Kommentar von dennisindee19 ,

Sie wurde verlassen soryy /:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community