Frage von 123KeinNameFrei, 182

soll ich noch warten oder es mit ihm tun?

hallo ich bin mit einem jungen sehr gut befreundet (er 17 ich 16). und ich rede mit ihm eigentlich über alles. Obwohl wir "nur" berfreundet sind küssen wir uns und sind auch schon etwas weiter gegangen.

Irgendwann sind wir dann auf das Thema Sex gekommen und wir haben darüber geredet, ob wir beide es nicht miteinander tun wollen. Für mich währe das das erste Mal, für ihn nicht. Er meinte dass sein erstes Mal nicht "toll" war, da er die mit der er es hatte kaum kannte... Naja egal, auf jeden Fall weis ich nicht ob ich es mit ihm tun sollte, weil ich vielleicht noch auf eine richtige Beziehung warten möchte. Jedoch kenne ich ihn seeehr gut, und wir vertrauen uns alles an. Und das ist jas auch wichtig.

Und ich weis ja auch nicht wann oder ob ich jemand anders kennenlernen würde mit dem ich es leiber tun würde.

was würdet ihr an meiner Stelle machen??? Soll ich auf eine richtige Beziehung warten, oder es mit dem tun den ich wirklich gut kenne, mit dem ich aber nicht zusammen bin.

danke schonmal für Antworten:):)

Antwort
von BellaBeatrice, 14

Ich würde sagen ihr seid doch irgendwie schon zsm wenn ihr euch küsst. Seid ihr denn schon weiter als küssen gegangen? Es ist wichtig das du ihm vertraust und es dir mit ihm vorstellen kannst. Wenn ja was spricht dann dagegen? 

Lg

Antwort
von Almalexian, 144

ich finde es reicht schon wenn man der Person vertraut mit der man das erste Mal hat. Meist ist es eh nicht besonders toll weil man kaum Erfahrung hat. Dein Alter ist auch gut, also wenn du dich bereit fühlst und es möchtest spricht nichts dagegen.

Antwort
von nettermensch, 118

er scheint mir so, das er seit dem 1.mal kein mumm mehr hat. wegen negativ erlebniss. dann mußt du in deine Hand nehmen, in dem du ihm die andere seite zeigst.

Antwort
von EnzoPlayer0921, 105

Nein irgendwann wirst du eine Beziehung haben wo du dem jenigen noch mehr vertraust und ihn über alles liebst dann wirst du dir denken sche*** hätte ich mein erstes Mal für ihn aufbewahrt

Antwort
von railan, 43

Ihr seid doch auf dem Weg zu einer "richtigen" Beziehung - oder interpretiere ich diese und die anderen Fragen falsch?

Wenn ja, ist das logischerweise der nächste Schritt.

Kommentar von 123KeinNameFrei ,

nein wir sind nur normal befreundet, weil in einer beziehung so viel druck steckt, und wir uns nuicht festlegen wollen. das klingt zwar komisch ist aber so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community