Frage von ballinakarina, 26

soll ich noch warten oder einfach ma es lassen?

Mit mir haben zwei jungs in Bahn kennenlernt . sie haben gefragt wie alt ich bin und ob ich einen freund habe usw aus welcher schule bin ich , ob ich Geschwister habe und so in der art . dann möchte ein aus den meine Nummer haben, ich habs nicht gegeben . aber er hat mich über Facebook gefragt , Facebook hab ich gegeben , aber er kein internet in ubahn hatte und konnte mir keine anfrage schicken . dann bin ich ausgestiegen . das war vor 3 stunden. immer noch keine anfrage. soll ich warten oder nicht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 6

OK, da waren die beiden Jungs gewesen die in der U Bahn ihr Interesse an dir ganz offen bekundet haben und dagegen gibt es auch überhaupt nichts einzuwenden. Nun aber wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich ganz schlicht und einfach in Geduld zu üben und abzuwarten ob einer der beiden Jungs oder vielleicht sogar beide Jungs dir demnächst eine Freundschaftsanfrage via Facebook schicken werden.

Antwort
von DeathMagicDoom, 22

Ob du aktiv wartest oder nicht, ändert nichts an der bestehenden Tatsache. Du hast überhaupt keine Möglichkeit, wenn du von ihm keine Kontaktdaten bekommen hast, als zu warten ob er sich meldet

Kommentar von ballinakarina ,

naja ob was daraus wird weiss ich nicht,da ich bisschen Angst habe dass er meine Facebook name verloren hat -.- peinlich aber iss

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Aber denk doch mal logisch! Selbst WENN er den Namen verloren hat - du kannst doch nichts machen! Mit Gedankenkraft kannst du ihn nicht leiten.

Wenn nichts kommt, kommt nichts, egal ob du wartest oder nicht.

Kommentar von ballinakarina ,

ja das stimmt, sie haben Recht !... aber man er was so doll && schlimm  dass ich keine nummer von mir gegeben habe bzw kein Facebook 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten