Frage von maybec, 52

Soll ich noch um ihn kämpfen? Liebt er mich noch?

Ich habe ihm am Donnerstag auf Snapchat geschrieben und bekam direkt eine Antwort, danach aber keine mehr. Auf WhatsApp hat er aber auch in Gruppen geschrieben und ich bin mir sicher, dass sein Snapchat funktioniert. Aber er schreibt nicht.

Vor bald einem Jahr, hat er mich schonmal verletzt, die Situation war die Gleiche. Wir liebten uns, aber waren nicht zusammen und er hatte mir einfach nicht mehr geschrieben, weil er mich nicht mehr liebte. 

Jetzt hatten wir schon seit 4 Tagen keinen Kontakt mehr, außerdem wollte er sich ändern. Aber ich hörte, dass er immer noch ein Mädchen (seine beste Freundin) in Schulpausen lange umarmt und sehr an ihr hängt.  

Was soll ich tun?

Antwort
von Lidl2001, 19

Fordere ihn heraus. Mach ihn eifersüchtig oder überwältige ihn einfach in einem moment in dem er es nicht erwartet oder ruf ihn an wenn er grade online ist und frag ihn warum er nicht mit dir schreibt.☺ sonst hab ich keine idee was man da machen könnte. Hoffe es hilft dir weiter!

Antwort
von AsbachUralt, 33

Kehr das Spiel doch einfach mal um. Ködern und warten ist das Stichwort. Wenn er mitkriegt, dass du wegen ihm traurig bist, hat er sein Ziel erreicht. Und glaub mir, das willst du nicht ;)

Kommentar von AsbachUralt ,

Und was ist Snap? ^^

Kommentar von maybec ,

Snapchat also eine App wo er mir schreiben kann was genau meinst du mit ködern

Kommentar von maybec ,

Und was meinst du mit spiel umdrehen soll ich ihm mal nicht antworten ? :/

Kommentar von AsbachUralt ,

Nicht antworten. Ne Zeit lang auf Abstand gehen! Du kannst ihn damit ködern, ne nette Nachricht zu schreiben und dann ne ganze Zeit Funkstille. Das verletzt sein Ego ;) Du wirst somit interessant. Der will erobern und keine leicht zu kriegende Mädels.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community