Soll ich noch um ihn kämpfen, hat er überhaupt noch Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es ihm gleich und ignorier ihn. Rede mit seinen Freunden oder flirte mit ihnen. Aber auch wenn er mit dir zu reden versucht, ignorier ihn. Lass dich nicht unterkriegen. Außerdem, auch wenn dich das jetzt vielleicht verletzt, hört sich das so an als hätte er dich nur verarscht. Du bist sicher ein tolles Mädel, also zeig ihm das auch und wie stark du bist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es liegt bei dir, ich würde ihm nie wieder eine Chance geben ehrlich gesagt weil wenn er dich so traurig macht und du dem immer wieder die Chance gegeben hast und standhaft bleibst und der einfach nicht die Eier dazu hat würde ich ihn vergessen wollen, denn wie du sagtest ihr werdet euch hoffentlich nie wieder sehen die andere Möglichkeit wäre natürlich dass du ihn mal zu Hause besuchen gehst und dich wirklich mal entschuldigt und auch mal direkt fragst ob er noch Gefühle für dich hat, sowas klärt die meisten Unsicherheiten wenn man auch mal direkt fragt. du merkst ja wenn er zögert oder so.. oder wenn er wie du sagest schüchtern reagiert.. vielleicht ist es einfach angenehmer für immer alleine mit dir zu reden. Eine Chance ist es immer wert aber du musst wissen ob du emotional dazu in der Lage bist!!

Aber ich finde auch, da diese "Liebeserklärung" sage ich mal nur geschrieben war kann das auch sein dass es nicht ernst gemeint oder jemand anderes geschrieben hat. Kurz gesagt: das Geschriebene würde ich nie wirklich persönlich oder ernst nehmen, persönlich ist immer besser..

Ich hoffe ich konnte helfen, kannst in den Kommentaren ja Fragen stellen wenn Du möchtest :) wenn du noch was wissen möchtest oder meine Antwort zu ungenau war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich fast schon wie eine Tragödie an. Ich denke ihr habt genug geredet und geschrieben. Habt ihr euch schon mal wenigstens gekuesst und so? Anscheinend nicht -geschweige denn miteinander geschlafen. Das wird hochste Zeit, sonst sehe ich schwarz für euch. Verfuehre ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?