Frage von Ladyla142, 31

Soll ich noch mit mir ihr befreundet sein?

Hey ich habe seid den Kind eine bff aber seit der 5. Klasse hat sie sich so verändert. Sie Willich die ganze Zeit neidisch machen oder will mich verletzten z.b. hat sie mich einmal in der schule beleidigt. Ich weiß es echt nicht. Ich bin so ein Mensch der Menschen sehr oft ( eigentlich immer ) schnell verzeiht. Aber bei ihr.... könnt ihr mir helfen ? Übrigens ich bin jetzt in der 7. Klasse und 13.

Antwort
von rosra, 16

Ich glaube du solltest entweder klartext mit ihr darüber reden oder du suchst dir eine neue Freundin

Antwort
von TheRealSymtax, 21

Würde mal schauen was später so passiert und das ist eig. deine eigene entscheidung

Kommentar von Ladyla142 ,

Aber Warum ist das meine schuld

Kommentar von TheRealSymtax ,

Ich habe nie Behauptet das dies deine Schuld wäre... es ist deine EIGENE ENTSCHEIDUNG

Kommentar von Ladyla142 ,

UPS sorry 😅

Kommentar von TheRealSymtax ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten