Frage von BeSerWIserl, 42

Soll ich noch los?

Hallo ich habe ein Problem und zwar soll ich noch los zur Arbeit Naja keine richtige Arbeit ist eine Einrichtung zur schulpflicht Erfüllung wo man arbeitet und lernt gestern hatte ich starke Bauchschmerzen usw. Jedoch War ich schon 2 Wochen lang krank und hab meiner Betreuerin versprochen das ich heute komme jetzt War ich beim Bus und der Bus vor ihm fuhr einfach weg und mein Bus wo keine Personen drinnen waren fuhr einfach hinterher dann bin ich nach hause gekommen und fühle mich auch ein bisschen schlecht körperlich aber ich wollte meine Betreuerin auch nicht anlügen wie kann ich ihr absagen den es muss vor 8 Uhr sein?

Antwort
von Mertano, 42

Geh einfach hin und verspäte dich oder ruf sie an.

Antwort
von Wumpratte, 24

Auf jeden Fall hingehen. Das macht einen richtig schlechten eindruck wenn du häufig fehlst, gerade wenn es dir nur ein bisschen schlecht geht!

Antwort
von LonelyBrain, 20

Nun ist eh schon 8 Uhr - rufe an und sage du bist auf dem Weg und entschuldige dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten