Soll ich noch kurzfristig alleine zu Halloween gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh und frag Leute, die du triffst, ob du dich anschließen darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 20 und meine freunde und ich gehen jedes Jahr eine Halloweenparty mit Kostümwettbewerb usw. Man ist nie zu alt für sowas 😆😆 Also mach es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine? Ich als Mutter würde dir was anderes erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war Vorletztes Jahr mit einer Freundin und meiner Hündin draußen an Halloween.

Also mit der Hündin hat es super geklappt,bis auf ein Paar Einfahrten,die sie nicht lang gehen wollte.

Wenn der Hund gut erzogen ist,nimm ihn mit und mach daraus einen schönen,langen Spaziergang durch die Straßen :)

Also geh einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde diesen Blödsinn lassen. Man muss nun wirklich nicht jeden Mist nachmachen der aus Amerika zu uns rüber schwabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne mich ja mit euren halloween-sitten nicht aus. aber wenn du lust hast, dann geh! und was du hier schreibst schreit förmlich: "ich möchte gehen!" also geh und machs voll und ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung