Frage von selinazuber, 59

soll ich noch kontakt haben mit meinem ex oder nicht?

hallo

ich bin 19 und hatte im februar zum ersten mal einen freund (17)... war noch nie so verliebt, weil einfach alles passte und er mein traumtyp ist. ich durfte seine eltern kennenlernen und er meine, ich durfte bei ihm übermachten und er bei mir usw. ich dachte wirklich er meinte es ernst.

nach nicht einmal einen monat erfuhr ich von einen mädchen, dass er ihr schrib als er mit mir zusammen war, er liebe sie und ich nur eine freundin (bf) bin und dass er vor der beziehung mit mir mit allen das gleiche macht (schreiben, flierten, küssen)... ich habe beweise.. ich wurde schon von meiner freundin gewarnt dass er so sein kann, da sie die ex war. aber ich konnte es einfach nicht glauben wollen...

ich fragte meinem freund, ob er anderen mädchen schreibt mehr als freundschaftlich. er sagt nein und dass er mich nicht verlieren möchte.. danach erzählte ich die ganze gschichte mit den anderen mädchen. er sagt, es wäre nur ein witz, dann plötzlich ändert er seine meinung und sagt, er findeg unsere beziehung nicht so gut, weil er keine zeig hat wegen sport und schule und deshalb möchte er schluss machen. er hat mich im whattsapp dann geblockt. komisch finde ich, dass er schluss macht, nachdem wir zum ersten mal sex hatten.

am nächsten tag schreibt er mir wider, dass es ihn leif tut und er reden möchte... ich schrib erst am nächsten tag zurück, da ich überlegen musste. dann sagte ich ja.. aber er sagt dann wider dass er nicht mit mir zusammen sein möchte.

jetzt schreiben wir uns kaum. nur vlt ab und zu wenn er sex haben möchte😁

soll ich kontakt abbrechen oder was meint ihr? irgendwie mag ich ihn noch, aber er hat kein bock zum schreiben, dass merk ich... und ich habe gemerkt dass er nur sex haben möchte.

Antwort
von blondigirli, 38

Ihr wart doch nicht mal einen Monat zusammen. Ich würde ihn zeigen, dass du dir das nicht gefallen lässt. Such dir einen besseren. Nach einem Monat kannst du ja wohl noch nicht von wahrer liebe reden. Du kennst ihn bestimmt kaum. Wenn er andere Mädchen haben will, dann soll er das doch. Was er kann, kannst du erst recht. Wenn er dann nicht um dich kämpft, liebt er dich nicht und ist es somit auch nicht wert.

Antwort
von XxKingDomixX, 45

Also wenn du eine Freundschaft+ haben will Bitte. Dieser Typ macht mich wütend das so seiner noch welche bekommt. Aber anscheinend hat er halt (nicjz wie andere Jungs ) ein sehr hohen Selbstbewusstsein

Kommentar von selinazuber ,

ich war so enttäuscht und traurig als ich das alles erfuhr und dass er mich gar nihht liebte sondern nur alles spielte damit er sex haben kann:/ sind viele männer so?

Kommentar von konstanze85 ,

Ja aber die meisten sind nicht so, das ist das wichtigste. Lass es nächstes mal langsamer angehen, das reduziert wenigstens ein wenig das risiko

Kommentar von XxKingDomixX ,

Kann ich nicht sagen. Aber er will wahrscheinlich cool bei seinen Freunden rüber kommen. 100 pro sonst würde er das nicht machen. 

Antwort
von DeadlineDodo, 37

Kontakt abbrechen. Oder hat diese Beziehung noch irgendwas gutes? (Rhetorische Frage, muss man nicht antworten)

Antwort
von Centario, 56

Wenn du noch abbrechen kannst brich ab, so wirst du nicht richtig glücklich, ist zwar aufregend aber auf Dauer wirst du enttäuscht sein. ich verstehe die Eltern von den J. nicht.

Kommentar von selinazuber ,

ich weiss nicht ob die eltern dass wissen, aber ich finde es echt schade wie man so verlogen sein kann

Kommentar von Centario ,

Ja, das ist schade.

Antwort
von Anniwelsch, 59

Ich würde beenden weil er kommt nur an wenn er Sex haben will du bist doch keine sch...sag ihn einfach zum fi....Kann er in Puff gehn. Meine Meinung. 

Antwort
von konstanze85, 48

Wenn du eine affäre mit ihm haben willst, schreib ihm. Aber glaube bloß nicht, dass du ihn damit zurück bekommst.

Antwort
von thexxkilla2001, 43

Du solltest ihn fragen, ob du für ihn nur eine Sexmöglichkeit bist. Du solltest dich nicht ausnutzen lassen nur weil dir der Junge gefällt. 

Er muss wissen, dass du mehr als das bist und nicht nur für seine Bedürfnisse zuständig.

Kommentar von konstanze85 ,

Meinst du der sagt ja? Er hat sie doch schon oft belogen, so wie sie schreibt. Ich glaube der sagt nein, sonst würde sie ja nicht mehr mit ihm schlafen

Kommentar von thexxkilla2001 ,

Naja ich denke er würde nicht sofort dreist ja sagen aber nochmal binden wird der sich wahrscheinlich nicht. 

Er wird sich wahrscheinlich fein rausreden und ihre Gutgläubigkeit ausnutzen .

Kommentar von konstanze85 ,

Eben, denke ich nämlich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten