Frage von love6493, 116

soll ich noch kleider tragen oder nicht?

aslo ich hatte heute in der schule ein schönes rotes kleid an doch die meisten jungs aus meiner klasse haben gesagt oder gefragt warum ich ein kleid trage ich habe darauf geantwortet ob er verboten wäre due so nein aber es passt nicht haben die meisten jungs gesagt ( obwohl ich nicht dick oder dünn bin ) danach haben die mädschen gesagt es stäht mir aber haben dan hinter mir gelästert . und jetzt weis ich nicht ob ich noch kleider tragen soll weil ich denke es steht mir nicht weil jeder darüber redet was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasRoyale, 37

Kleider sind für Frauen gemacht.
Also sobald du zum weiblichen Geschlecht zählst ist es normal und sogar vorbildlich.
Immer mehr Frauen werden zu halbstarken Männern.
Da kann man ja gleich schwul werden.
Das Kleid sollte aber für die Schule angemessen sein und bis zu die Knie gehen und keinen tiefen Ausschnitt haben.
Die meisten Mädchen lästern nur weil sie neidisch sind.

Kommentar von Stellwerk ,

"und sogar vorbildlich."

Mein Gott, in welchem Mittelalter bist Du denn hängengeblieben? Nichts gegen Deine persönlichen Vorlieben, aber "vorbildlich"??

Kommentar von love6493 ,

danke für das kompliment

Kommentar von love6493 ,

es hat keinen tiefen ausschnitt es kommt auch bis zum knie ich hasse sehr kurze kleider

Kommentar von ThomasRoyale ,

An Stellwerk, das hat nichts mit Mittelalter zu tun, die Kleider von damals waren anders als heute.
Und ja man muss die Frau als Frau akzeptieren und sie nicht zum Mann erziehen damit man sie respektiert.
Kleider sind besonders im Sommer viel komfortabler als enge Hosen.
Du solltest lieber mal die Burschen aus ihrer Klasse fragen was sie das überhaupt angeht!
Bei Moslems sagt man man dürfe das Kopftuch nie kritisieren aber jeder darf hier unsere Mädchen blöd anschauen weil sie eim sommerliches Kleid tragen?!

Kommentar von ThomasRoyale ,

An love6439
Zieh an was du möchtest.
Und darf ich raten, die Jumgs tragen bestimmt so schwule Skinny Jeans?

Kommentar von love6493 ,

Hahaha stimmt auch was ich auch nicht verstehe sind die zerrissenen jeans wie kann man die tragen ?

Kommentar von ThomasRoyale ,

Für eine Schule sind zerrissene Jeans total unangemessen.
Wäre ich der Direktor hätte ich sowas schon längst verboten.
In anderen Ländern gibt es eine Schuluniform wo alle Mädchen Röcke tragen und sich andtändig anziehen.
In Deutschland laufen wie Schüler wie Penner herum, peinlich peinlich

Antwort
von 6prinzessin6, 55

Trag was du willst. Sch eiß auf die Meinung der anderen. Tu was du für richtig hältst. Wenn dir deine Kleider gefallen dann zieh sie an, das kann deinen Mitschülern egal sein. Sei Selbstbewusst und zeig ihnen, dass dir egal ist was sie sagen. Lass dich nicht runterziehen...

Kommentar von love6493 ,

danke mach ich auch

Antwort
von Mattea9983, 42

wenn du findest dass es gut aussieht-trag es!! ich hab mir immer die gleichen Gedanken gemacht, aber du kannst es eh nicht allen recht machen, dafür aber dir! und dir gefällt ja auch nicht alles was andere tragen

solange du dich wohlfühst trag was du willst 😜😉

viele grüße

Kommentar von love6493 ,

danke

Antwort
von purplehazext, 5

Wenn sie was dagegen haben Trags erst Recht!! Geb'N f*ck drauf was die dir sagen. Du hast es gekauft weil's dir gefällt? Dann trags!

Antwort
von Schmupel, 37

Lernen selbstbewusst dass zu tragen, was dir gefällt und indem du dich wohlfühlst. Wenn du keine Lust hast Gesprächsthema zu sein (warum auch immer, evtl. waren die Mädels neidisch und die Jungs verblüfft) trag Jeans. Wenn du aber dennoch bei dem Wetter was luftiges anhaben möchtest, zieh ein Kleid an und auf Nachfragen sagst du: es ist bequem, angenehm kühl und ich mag es. 

Kommentar von love6493 ,

danke mach ich auch

Antwort
von steineinhorn, 42

wenn du kleider magst, dann zieh sie weiter an finde ich, lass dich nicht von anderen zu sehr beeinflussen was du tust oder nicht...

Kommentar von love6493 ,

ich ziehe sehr selten kleider an weil die meisten mir nicht passen wegen den schultern

Kommentar von steineinhorn ,

aber du hast ja offensichtlich eins gefunden gehabt, dass dir passt und dir gefällt - dann zieh es weiter an, man denkt meistens viel mehr darüber nach was andere über einen denken, als sie es wirklich tun. Wenn du sonst nicht so viele kleider trägst waren einige vllt einfach nur überrascht aber das ist auch nur beim ersten mal so, vermtl werden die wenigsten dich nächstes mal nochmal fragen warum du ein kleid anhast... und was spricht auch dagegen? andere mädchen tragen schließlich auch kleider, das ist ganz normal

Antwort
von AlisonApril, 5

Wenn du dich Wohlfühlst Trage was du willst Hauptsache DU fühlst dich WOHL!
Was andere sagen kann dir egal sein!

Ich kann es mir so vorstellen:

Mädchen lästern weil sie A Einversüchtig sind B nichts mehr zum Tratschen haben.

Bei den Jungs kann ich mir einfach nur vorstellen das nicht viele Mädchen aus eurer klasse ein Kleid tragen und es einfach so gefragt haben..

Man kann Dick dünn Groß klein sein und man sollte das anziehen was einem gefällt und angenehmen ist :)

Antwort
von Cupcake4444, 12

Trag einfach was du willst.