Frage von ArtColor, 66

Soll ich noch in die Stadt einen saufen gehen, bin schon ziemlich eingespitzt, oder doch besser ins Bett?

Irgendwie zieht es mich noch raus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SatisfiedDesire, 43

Wie du willst, hör auf dein Bauchgefühl.
Also ich bin schon Müde :)

Antwort
von lutsches99, 38

geh lieber ins bett da ist es sicher oder vielleicht auch nicht????

Antwort
von Taube95, 33

Siehst du überhaupt noch was bei den Rauchschwaden?^^