Frage von luaana44, 48

soll ich noch in den laden?

hallo leutee ich war mit meiner freundin einkaufen wir waren zusammen in einer Kabine ein richtig freches Mädchen arbeitete dort und hat uns die ganze zeit angeschrien bei jeder Kleinigkeit.Wir habeb eine kette in die Kabine mitgenommen aber nur angeschaut.Nachdem haben wir sie dort geslassen.Wir haben auch unsere Taschen dort gelassen.Ich denke während dem hat mir das freche Mädchen die kette in die Tasche getan.Wir sind dann aus dem Laden nach einigen Minuten kam das Mädchen angerannt zu uns und sagte bitte mitkommen da fehlen 2 ketten.Wir sind dann mitgegangen ich war so im Schock ich wusste das ich es ganz dort gelassen habe während wir zum Geschäft gingen sah ich die Kette in meiner Tasche!! ich hab ihr geflüstert hilfeeee sie ist hier ich hab fast geweint ich hab einfach die Kette genommen und sie auf den Boden geschmissen dass Mädchen war so überzeugt das ich es habe war dann aber genervt das ich es doch nicht mehr habe nur die Chefin hat sich entschuldigt sie nicht!! meine frage ist sie haben sicher die Kette am Boden gefunden und ich kann nicht sagen das ich es nicht rein getan habe wer glaubts mir!.. denkt ihr die Polizei sucht    mich😭 Hilfeeee ich war es nicht!!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von MarvinW97, 25

Jetzt passiert dir garnichts mehr sobald du aus dem Laden raus bist und die Polizei nicht im Laden war und mit dir gesprochen hat kann dir nichts mehr passieren also ganz ruhig bleiben :)

Antwort
von joni2510, 32

Wenn sie dich wirklich darauf ansprechen schilderst du einfach die Situation du hast einen Zeugen sie nicht also sollte da nichts passieren außerdem ist ja kein Schaden entstanden un die Kette ist im Laden also ruhig Blut.

Antwort
von ThKevKev, 23

Am besten du gehst noch mal zum Laden zurück und erklärst die Situation : und ENTSCHULDIGST dich noch mal so richtig xD auch wenn du nix getan hast. Denn ich glaube nicht das die Polizei dich bestraft wenn du deine Situation erläuterst und dich entschuldigst . :;D Ich hoffe ich konnte dir helfen ( so sehe ich das jetzt )

Kommentar von Snikers32 ,

der Polizei ist es egal ob man sich entschuldigt

Kommentar von ThKevKev ,

Das ist nicht Korrekt. WENN ich sage jetzt nicht sie war es und sich nach ihr fanden kann es böse enden. Da aber sie dann zum Laden zurück gehen würde und es schildern würde : wäre es doch klar das sie nix getan hat. Aber ok ;) : Denn wir sind alle nur Menschen : Da ich aber ihr glaube ( Die Polizei sicher auch ) wird sie sicher keine Strafe bekommen ;)

Antwort
von Snikers32, 18

Wie sollen die dich finden? Sowas verfolgen die im Normalfall nicht. Zuerst müsste diechefin die Polizei rufen die würde das Video der Überwachungskameras Kamera auswerten dann würden sie es mit der Datenbank abgleichen und wenn du nicht schon mal aufgefallen bist dann finden die dich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community