Frage von smelt, 80

Soll ich noch gehen?

Habe mich mit meiner Freundin heute getroffen und wollte eigendlich nicht viel machen ein bischen chillen und Abends einen Film Kucken dabei haben wir angefangen zu kuschel und dann auch ein bischen zu Küssen aber als wir dann den zweiten Film fertig wahren saßen wir noch und haben gekuschelt und geredet sie hat irgedwas von dem geredet das sie manchmal nachts alleine Angst habe aber ich war leicht angetrunken und habe nicht kapiert das die wollte das ich die Nacht bei ihr bleiben soll und ich stelle mir jetzt die Frage ob ich mich gegen soll und sie äberaschen soll das ich komme Aber mir fällt kein Grund ein wieso ich gehen solle (was ich ihr sagen soll) Danke im voraus

Antwort
von meterano7, 16

Verschwinde vom Computer und mach dich ma looos hier :D

Antwort
von Dianaartem, 38

Zu spät, wenn du solange auf der Leitung gesessen hast und auch noch betrunken warst, wars das wohl für sie.

Kommentar von smelt ,

Sie ist erst vor 30 min gegangen

Kommentar von smelt ,

und ich bin nur angetrunken nicht besoffen

Kommentar von KeinNonsens ,

Nein, Du bist gegangen, oder etwa nicht? So schilderst Du es zumindest!

Was denn nun?

Antwort
von Domexd1, 56

Eine oder deine Freundin?

Kommentar von smelt ,

zu meiner Freundin

Kommentar von Domexd1 ,

Ist es nicht normal das man bei seiner Freundin schläft? Und sie wird es ja nicht stören das du vorbei kommst? 

Kommentar von KeinNonsens ,

Sie ist gegangen? Das lese ich aus Deinem einleitenden Text aber ganz anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten