Frage von Floggon, 115

Soll ich noch für sie kämpfen? Kann ich es überhaupt noch schaffen?

Also ich war zwei Tage mit einem Mädchen zusammen (kurz, ich weiß) zumindest haben wir Händchen gehalten, uns meine Jacke geteilt, wenn es kalt wurde, uns auch schon geküsst usw. Ich habe die Tage dann immer mit ihr geschrieben natürlich auch mit Herzen (auch von ihr), ab und zu nochmal nen Kompliment und alles schien gut. An dem Tag, an dem wir uns auch geküsst hatten, schrieb sie mich an und meinte sie sei noch nicht bereit für ne Beziehung und das sie sich nur eingebildet hätte, dass sie auf mich steht (obwohl wir kurz davor noch mit Herzen geschrieben haben). Ich konnte und kann es immer noch nicht richtig glauben da sie es so mega plötzlich schrieb. Ich liebe sie ja immernoch aber ich weiß nicht ob sie nochmal zu mir bringen kann...ich weiß nicht was ich tun soll... was würdet ihr denn tun?

Antwort
von Theorn, 41
Sie aufgeben

Sie weiß halt einfach noch nicht was liebe bedeutet und ist noch zu jung und unreif für eine Beziehung was sie bemerkt hat auch wenn etwas spät erst aber mehr als eine schwärmerei die wieder verging wr es nicht gewesen daher solltest du sie einfach vergessen und dein leben weiter leben und deine Jugend genießen den eine Bezihung ohne aufrichtige liebe von beiden seiten hat keinen sinn und eine 2. Chance sollte man einer Beziehung niemals geben den eine Beziehung zeigt auf beste weise das man nie füreinander bestimmt war da es sonst nie dazu gekommen währe.

Schließe mit der Vergangenheit ab auch wenns etwas schwer fällt so wirst du dein glück nur in der Zukunft finden bei de richtigen die irgend wo auf dich wartet daher schreite vorran und blick nie zurück,konzentriere dich lieber erstmal auf Schule,Freunde und Familie bevor du mit diesem Thema Liebe und Beziehung anfängst und so große fehler vermeiden wirst den um so älter,erfahrener und reifer man ist und vorher lernt was liebe bedeutet,nie nach nebensächlichketen wie dem Äußeren geht etc. sorgt dafür das die warscheinlichkeit an die falsche zu kommen nur äußerst gering ist also geh kein risiko ein und setze auf eine der wichtigsten dinge die man haben muss und zwar Geduldig sein zu können bis der richtige moment gekommen ist.

Antwort
von Almato7447, 18
Sie erstmal in ruhe lassen

Klingt als ob sie unsicher ist. Gib ihr Zeit. Auch Mädchen sind oft seeehr unsicher. Und lenk dich ab, mach was dir Spaß macht. Nichts törnt so ab, wie jemand, der "klebt".

Wenn sie merkt, dass sie ohne Verpflichtungen mit dir umgehen kann, wird sie wahrscheinlich wieder lockerer. Denn mögen tut sie dich ja ganz offensichtlich.

Antwort
von PiaJ2004, 34

Gib ihr Zeit! Versuche danach einfach mit ihr zu reden und bitte sie, dir die Situation aus ihrer Sicht zu erzählen, z.B. die Gefühle für dich etc. Aber falls sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, vergiss sie nicht, sondern warte, Dann liebst du sie irgendwann nicht mehr. Verstell dich ihr gegenüber jedoch nicht!

Antwort
von freakyylady, 28

Sie scheint nicht bereit zu sein und deswegen hast du nur zwei Optionen:
Entweder du wartest bis sie bereit ist
Oder du lässt sie gehen.
PS : Kämpfe nicht unnötig für die falschen Menschen.

Antwort
von KubaBett, 54
Sie erstmal in ruhe lassen

Warte erstmal ab, aber ich hoffe du überlebtst es wenn ihr nicht nächste Woche heiratet.

Kommentar von Floggon ,

xD

Antwort
von Mini0402, 49
Sie erstmal in ruhe lassen

Gib ihr etwas Zeit(2-3Tage) und schreib sie dann nochmal an und sag ihr auch das du sie immer noch liebst 

Kommentar von Floggon ,

klingt gut

Kommentar von Mini0402 ,

Machs einfach, sie braucht Zeit damit klarzukommen.  

Antwort
von cupoftea1, 22

Wie alt bist du denn? Klingt ja alles wie Kindergarten... Aber trotz allem, gib ihr zeit

Antwort
von CocoKiki2, 60
Sie aufgeben

ich würde mich an meine xbox setzen und zocken. ich hab zwar keine aber du bestimmt.

Kommentar von Floggon ,

ne hab keine

Kommentar von CocoKiki2 ,

na du hast doch bestimmt eine playstation

Kommentar von Floggon ,

schon benutze sie aber kaum

Kommentar von CocoKiki2 ,

gönn dir doch mal was.

Kommentar von KubaBett ,

Wie alt seit ihr beiden denn eigentlich?

Kommentar von CocoKiki2 ,

naja, sagen wir mal so, ich habe heute noch ein meeting mit kunden.

Kommentar von KubaBett ,

ich meinte unsere 2 unverliebten! Nicht dich^^

Kommentar von Floggon ,

14

Kommentar von CocoKiki2 ,

achso, wieso fragstn das dann nicht unter deiner eigenen antwort? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community