Frage von eingeschlafen, 54

Soll ich noch etwas tun?

Hey erstmal Ich habe in einer von meinen Fragen schon einmal über einen jungen erzählt der eine Stufe über mir ist. Wir hatten einige male blickkontakt, manchmal kurz und manchmal intensiv Meine Freundinnen finden, dass ich mir das alles nur eingebildet habe, weil sie es selber nicht gesehen haben Aber ich bin ja nicht blind :D Ich habe mal meinen Kumpel gefragt, ob er eine Freundin hat , da er ihn gut kennt Er hat ihn einmal persönlich gefragt dass ist ca 1 Jahr her und das andere mal, ca 2 Monate her, meinte er dass er eine Freundin hat Allerdings zweifle ich daran, vlt will ich das auch einfach nicht War haben Jetzt bin ich verunsichert und weiß nicht ob ich ihm glauben soll Viele meinen dass er in mich verliebt war/ist Was glaubt ihr?

Antwort
von Moewe4, 18

Hi, darüber zu rätseln bringt dich doch nicht weiter, allen Mut zusammen nehmen und mal ansprechen. Vieleicht könnt ihr euch mal treffen und etwas unternehmen Kino oder so. Dann wirst du es raus finden wenn ihr mal alleine seit, wenn Andere dabei sind geht gar nichts. Sei darauf vorbereitet das er nein sagt, das fühlt sich dann nicht gut an aber dann dann weißt du Bescheid und kannst ihn indeinen Gedanken abhaken.

Nur Mut

Kommentar von eingeschlafen ,

Das Problem ist dass er nie, und damit meine ich wirklich nie, alleine ist und das ich mich das nicht traue :/ , da ich gehört habe dass er nicht gerade der netteste ist, bzw mögen ihn die Leute nicht die ich gefragt habe (+ noch andere gründe) schon wieder ein Vorurteil:D

Kommentar von Moewe4 ,

Weißt du denn selber warum du dich für ihn interessierst, welchen Eindruck macht er denn auf dich? Wenn er wirklich nicht nett ist was willst du dann mit ihm? Wirkt er auf dich positiv ist es egal was die Anderen sagen. Verstehe ich wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen. Dann kannst du nur noch eins machen, jedesmal wenn du ihn siehst auffällig Blickkontakt suchen und mal frech lächeln, dann weiß er das du Interesse hast, wenns beim ihm auch so ist kommt er vieleicht auf dich zu. 

Das mit dem Blickkontakt schaffst du bestimmt

Kommentar von eingeschlafen ,

Das habe ich bereits versucht aber ich sehe ihn kaum

Kommentar von Moewe4 ,

Verstehe, aber er scheint ja immer in deinen Gedanken zu sein, du hast geschrieben er ist eine Stufe über dir, dann lauf in den Pausen so herum das du ihm begegnest, ich hab das auch immer so gemacht, auch wenn du in total bescheuerten Gänge oder Wege rumläufst, Hauptsache ihr könnt euch mal anschauen. Das blödeste was ich mal gemacht habe war so zu tun als wenn ich jemanden suche, hat aber meistens geklappt.

Liebe Grüße

Antwort
von LynnGunn, 26

Die Einen sagen das, die Anderen das. Wenn du wissen willst, ob er eine Freundin hat, rede mit ihm, dann merkst du ja, wie er reagiert und wenn ihr euch gut kennt erzählt er sicher mal von ihr (falls sie existiert). Egal wie gut die Freunde auch sind, bei sowas kann man nie 100% vertrauen, weil sie nicht in seinen Kopf reinschauen können und seine Gedanken lesen können^^

Kommentar von eingeschlafen ,

Ich verstehe dich ^^ wir sind nicht befreundet & seit dieser Sache und meinen Freundinnen traue ich mich nicht ihn anzusprechen. Ich weiß es heißt ohne Aktion keine Reaktion aber ich denke du weißt wie schwer das einmal fällt

Antwort
von pizzanudel2, 15

Spreche oder schreibe ihn einfach an dann kannst du ihn besser kennenlernen und ihn irgendwann fragen

Kommentar von eingeschlafen ,

Ich habe ihn bereits angeschrieben jedoch hat er sie noch nicht gesehen und gelesen, obwohl er auf instagram aktiv ist

Kommentar von pizzanudel2 ,

Dann frage jemanden nach seiner Nummer

Kommentar von eingeschlafen ,

Danke:)

Kommentar von pizzanudel2 ,

Kein Problem

Antwort
von onedirectionx, 7

lächel den Jungen doch mal an und schau, ob er zurück lächelt! Kannst du noch andere Leute fragen oder durch Facebook oder so was herausfinden?

Viel Glück :)

Kommentar von eingeschlafen ,

werde ich auf jeden Fall noch machen :) ich habe ihn bereits auf instagram angeschrieben jedoch hat er es weder gesehen noch gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten