Frage von Fragenfreak23, 12

Soll ich noch einmal Konatakt zu ihr aufbauen?

Also ich stand halt auf ein Mädchen aber dachte eigentlich, dass sie nicht auf mich steht. Dann bin ich halt bei ihr aufgelaufen. Trotzdem hat sie mich dann immer angeschrieben, wenn der Kontakt zum Stilstand kam. Dann hat sie mich nach 2 Wochen ohne Kontakt wieder angeschrieben und meinte halt, dass sie auf mich stand und sich jetzt unsicher ist. Jetzt schreibt sie mich aber garnicht mehr an. Ihre Statuse sind immer mit irgendwelchem Liebeskram und ich bin mir halt nicht sicher ob die jetzt an mich gerichtet sind. Habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass sie andauernt ihren Geliebten wechselt. Aber ich habe halt auch nicht gemerkt, dass sie auf mich steht also was weiß ich schon. Wäre super, wenn ihr mal darauf eingeht ob die Statuse an mich gerichtet sein könnten und ob ich nochmal Kontakt aufbauen soll. Danke im Vorraus ;) Fragenfreak23

Antwort
von Raza97, 12

Woher sollen wir wissen an wen ihr Status gerichtet ist :D DU hast nur eine Möglichkeit deine Frage zu beantworten. Kontaktier sie direkt und werd konkret. Frag sie dann irgendwann nach einem Treffen. Nur so kannst du wirklich sehen was sie will. Wenn sie kein Treffen will - ok dann hast du eben (wahrscheinlich) keine Chance bei ihr. Und wenn ja ist das das Zeichen für dich mehr Initiative zu ergreifen. Ob sie jetzt irgendwelche Sachen postet ist dabei doch vollkommen egal. Interpretier da besser nichts rein. Das muss gar nichts bedeuten. Schreib sie einfach an und schau ob sie dann auch aktiver wird. Versuchen den Kontakt aufzubauen würd ich auf jeden Fall. Was hast du denn schon zu verlieren? ;)

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten