Frage von Leonie1416, 63

Soll ich noch ein letztes Mal mit ihm schreiben?

Hi : )

Ich bin verliebt und ich weiss, dass es bald ein Ende hat. In 2 Wochen sind Ferien und dann gehen wir an eine andere Schule. Ich habe noch nie einen Jungen kennengelernt, der mich mehr verwirrt hat. Wir haben mal Nummern getauscht und die ganze Zeit geschrieben und ich dachte, er hätte Interesse, weil er mir immer so süss nachgesehen hatte. Ja, aber dann wollte ich nicht mehr mit ihm schreiben, weil seine Kumpels andauernd sich über mich lustig gemacht hatten und er sich irgendwie auch. Es war ein ständiges hin-und her mit seinem Verhalten. Mal glotze er mich über Wochen hinweg an, mal ignorierte er mich, mal rissen seine Freunde wieder dumme Sprüche. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mich vielleicht doch noch mag. Ich meine, was denkt man, wenn er mir nachsieht und später seine Freunde ihm in die Rippen boxen, wenn ich komme und er mir dann direkt in die Augen sieht. Jedenfalls habe ich auch einen besten Freunde und der steht (leider) auf mich. Aber er ist mein bester Freund, ich möchte ihn nicht verlieren. Aber mein Freund hat ein gutes Herz und er wusste, dass ich eigentlich auf einen anderen stehe. Kurzer Hand hat er ihm geschrieben und gesagt, dass ich auf ihn stehe. Er wollte ihm den Vortritt lassen. Aber er meinte dann, dass er mich haben kann, er merke, dass er mich liebt und wir sind ja die besten Freunde. Dann meinte er noch, dass er nicht denkt, dass ich in der Zwischenzeit nicht mehr auf ihn stehe (also hat er etwas geahnt) Mein Schwarm meinte dann, nachdem sie lange über mich geschrieben hatten, wenn er seine Hilfe braucht kann er sie haben und sie haben dann ausgemacht, dass mein Schwarm mal meine Gespräche belauscht. Ja, irgendwie habe ich dann alles erfahren, was da alles im Chat über mich geschrieben wurde. Und mein Schwarm guckt mich kein einziges Mal mehr an seit diesem Gespräch. Aber irgendwie hat er es wahrscheinlich seinen Freunden erzählt und die nerven mich wieder. Ich weiss auch, irgendwie möchte ich ihm einfach sagen, dass ich schon weiss, dass er hinter meinem Rücken einen Plan mit meinem Freund geschmiedet hatte, denn er fühlt sich wahrscheinlich toll, weil er denkt, dass ich von seinem Gespräch nichts wüsste.

Antwort
von alarm67, 21

Und was willst Du jetzt von uns hören?

Man, in 2 Wochen oder in 2 Monaten gibt es einen neuen Schwarm, in dem Du dann unsterblich verliebt bist! Und danach wird wahrscheinlich noch einer kommen!

Und ehrlich: Du bekommst hintenrum und verbal von Deinem "Schwarm" eins in die Fr. .es.se und überlegst immer noch und bist immer noch in diesen Idi.. ot.en verliebt???

Mensch verschwende nicht weiter Deine Zeit!!!

Antwort
von MalindaMirax, 33

Du solltest dich lieber von all diesen "Freunden" fern halten und dich auf dein eigenes Leben (Schule, Ausbildung usw.) konzentrieren. Da werden noch 100 Typen kommen. Nimm das alles nicht so ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community