Frage von susi121, 57

Soll ich noch die wahrheit sagen?

Also ich habe so einen typen mal vor 3 monaten angelogen und ich bekomme deswegen irgendwie ein schlechtes gewissen. Wir wollen uns demnächst treffen / haben sehr viel Kontakt. Soll ich ihm die wahrheit sagen. Habe behauptet meine mutter ist mal einen porsche gefahren,sie fährt aber einen BMW . sas ist ja Noch nichtmal etwas schlimmes. Aber ich glaube er wird voll enttäuscht sein..

Antwort
von Emmacharlotte1, 23

Warum hast du ihm das überhaupt gesagt wenn ihm das doch egal wäre??

Aber sag es ihm einfach. So schlimm ist das nun nicht.

Kommentar von susi121 ,

es geht ja auch nicht um den Inhalt der Lüge, ich habe angst das er richtig sauer wird. er hasst es angelogen zu werden

Kommentar von Emmacharlotte1 ,

Ich frage mich nur warum man bei so einem Thema überhaupt lügen muss? Was spielt das für eine Rolle was deine Mutter fährt? BMW, Porsche, Trecker... ist doch völlig egal. Wieso hast du ihn deshalb überhaupt anlügen müssen?

Sag ihm einfach die Wahrheit und sag dass es dir leid tut und dass es falsch von dir war.

Wenn du es nicht sagst wird er es eh rausfinden wenn ihr weiter engen Kontakt habt und dann wird er wohl erst recht sauer sein.

Antwort
von xasdsaas, 30

Dann wäre er demnach also nur an dem Auto deiner Mutter interessiert?

Kommentar von susi121 ,

nein. ihm ist das ja völlig egal ,nur er würde enttäuscht sein das ich ihn angelogen habe . und die Lüge seit 3 monaten aufrecht halte

Kommentar von xasdsaas ,

Nun ja, lügen an sich ist nichts schönes. Jedoch sind wir alle nur Menschen, und wir lügen alle mal, auch wenn wir eigentlich wissen, dass es nicht richtig ist.

Ich würde es ihm einfach sagen.

Antwort
von offeltoffel, 25

Sags ihm. Die Welt wird nicht untergehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten